Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komplizierte Kennenlernphase

J

Joelle1308

Gast
Ich brauche mal Rat, vllt aus Erfahrung

ich habe vor 2 Wochen einen Mann kennengelernt. Wir hatten von Anfang an einen Draht zueinander. Wir trafen uns 2 mal. Beide Male waren wir draußen essen, er lud mich ein. Wir waren im Anschluss bei ihm, er sagte, wir müssen keinen Sex haben wenn ich nicht wolle aber es fühlte sich richtig an deshalb taten wir es. Er war sehr liebevoll und gar nicht egoistisch oder pervers. Auch danach meldete er sich für ein weiteres Treffen, diesmal ging ich direkt zu ihm und wir kochten selbst statt essen zu gehen. Alles war super, wir können zusammen lachen, reden und er suchte immer wieder intensiv meine Nähe, sag mir tief in die Augen, stellte mir viele Fragen und zeigte Interesse an meiner Person und meinem Leben. Als ich an diesem Abend ging, verabschiedete er mich mit einem Kuss und bat mich zu schreiben, sobald ich zu Hause bin. Das tat ich, seitdem herrschte einige Tage Funkstille bis ich mich unverbindlich meldete mit einem lustigen Bild, was mich an ein Gesprächsthema erinnerte, was wir hatten. Er reagierte sofort darauf, im nächsten Satz fragte er direkt, was ich am Wochenende gemacht hätte, ob ich arbeiten war, stellte sehr viele Fragen, hielt das Gespräch am laufen. Er wirkte weder verändert noch desinteressiert, schickte sogar Doppel Nachrichten mit emojies. wenn ich etwas schreib, worauf man eigentlich nicht mehr hätte antworten müssen, kam wieder Eine Frage. Dann fragte er was ich für den nächsten Tag geplant habe, ich sagte ich sei mit einer Freundin verabredet, er sagte er führe zum Tennis nach der Arbeit. Es wurde spät, irgendwann wünschte er mir eine gute Nacht, ich ihm auch. Und das war es wieder. Es fühlt sich nicht so an, als hätte er kein Interesse, aber warum meldet er sich gar nicht von alleine oder fragt nach einem neuen Treffen? Ich weiß dass er in seiner vorherigen Beziehung übel betrogen und verletzt wurde. Er hatte auch als wir uns kennenlernten 0 damit gerechnet, jmd. kennenzulernen. Meint ihr er braucht mehr Zeit oder hat Angst sich auf mich einzulassen? Soll ich ihn erstmal ok Ruhe lassen?
 
D

Die Katze

Gast
Tut mir leid, wenn ich dir das sage, aber du scheinst auf die "Ich bin ein so verletzlich Typ, wegen meiner bösen Ex und ich will dich natürlich nicht zu Sex drängen" Masche reingefallen zu sein.

Er stellt so viele Fragen, um künstliches Interesse zu simulieren und vielleicht auch um abzuchecken, wann er dich zum p*ppen hierher zitieren kann am besten.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Er wirkt jetzt nicht sonderlich verliebt. Oder was meinst du?
Kann sein, dass er nur ein "Freundschaft+" möchte.
Wir waren im Anschluss bei ihm, er sagte, wir müssen keinen Sex haben wenn ich nicht wolle
Das ist eine sehr...befremdende Bemerkung seinerseits.
Ich denke mal, der wollte nur Koitus. Und bisschen Gesellschaft.
 

aLpi

Mitglied
Es kann alles Mögliche bedeuten. Evlt. holt er sich selbst Rat bei anderen, wie er mit der Situation umgehen soll. Wer weiß ...
Wenn du Dir eine Entscheidung wünscht, woran du bist, dann sprich es offen an.
Was hast du zu verlieren?
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Was hälst Du davon statt zu dideln mit dem Handy, einfach den Hörer zur Hand zu nehmen und mit diesem Menschen persönlich zu sprechen. Das ganze Handygedöns macht nämlich vieles kaputt. Bei mir war das früher auch so. SMS, Wechat und der ganze Mist, ich habe alles gelöscht und rede nur noch normal mit den Leuten. Dann entstehen keine Missverständnisse.
 
G

Gelöscht 118973

Gast
Ist doch sehr zuvor vorkommend von ihm, dass ihr keinen Sex haben müsst, wenn du das nicht willst. Eigentlich ist das ja das normalste der Welt und muss nicht mal extra erwähnt werden. Aber gut, die "rücksichtsvolle" Art scheint ja bei dir funktioniert zu haben. Jetzt hattet ihr Sex und fertig
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wieviel ist in der Kennenlernphase erlaubt? Liebe 25
Nanu-Nana Kennenlernphase beenden? Wie seht ihr das? Liebe 29
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben