Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komisches Problem mit Chef oder bilde ich mir alles nur ein?

Enni1

Mitglied
Danke @Santino für die Unterstützenden Worte und danke an alle für die verständnisvollen und freundlichen Antworten.
Vorerst will ich nicht weiter schreiben, weil ich keine Lust auf mehr Angriffe und Kritik noch dazu mein Baby betreffend habe und mich auch nicht ständig rechtfertigen will, nur weil manche etwas nicht aus eigener Erfahrung kennen oder noch nicht davon gehört haben. Denke aber ich werde mit dem Problem jetzt hoffentlich klar kommen und gut Grenzen setzen können (y) Einige Antworten waren sehr lieb und hilfriech!
 

Nachtfalke

Mitglied
Liebe Enni,
schön, daß du nochmal geschrieben hast.

Ich wünsche dir wirklich nur das Beste, daß du eine Lösung findest.
bitte beachte bösartige Kommentare einfach nicht. Hier befinden sich so viele, sehr nette Menschen,
die es ehrlich meinen.

ganz liebe Grüße
 

Enni1

Mitglied
Ja danke, es haben auch wirklich einige sehr hilfreich und freundlich geschrieben nur gab es auch sehr böse, gemeine Unterstellungen und das hat mir weh getan. Obwohl ic hniemanden etwas getan habe.
Das Problem ist jetzt auch erstmal gelöst und bleibt es hoffentlich (y)
 

Walin

Aktives Mitglied
Hallo Enni,
ich wünsche dir alles Gute, dass du deinen Traum weiter leben kannst und es sich, wie du schriebst, evtl. gelöst hat.
Geh auf jeden Fall nach deinem Gefühl. Ich denke durch dieses ist es klar, dass er Grenzen überschritten hat. Sonst hättest du dies gar nicht.
Alles Liebe dir und deiner Familie :)
 
M

Meinung123

Gast
Ja danke, es haben auch wirklich einige sehr hilfreich und freundlich geschrieben nur gab es auch sehr böse, gemeine Unterstellungen und das hat mir weh getan. Obwohl ic hniemanden etwas getan habe.
Das Problem ist jetzt auch erstmal gelöst und bleibt es hoffentlich (y)
Hallo @Enni1

Ich hoffe dass sich dein Problem inzwischen in deinem Sinne gelöst hat und es dir gut geht.

Ich habe gesehen, dass du zwei andere Threads eröffnet hast, von denen ich als Gast nur die Überschrift lesen kann.

Darum mache ich mir etwas Sorgen.

Falls sich das Problem mit deinem Vorgesetzten nicht aufgelöst haben sollte oder etwas anderes passiert ist, möchte ich als Ansprechpartner das Hilfstelefon für Frauen empfehlen, die Opfer von sexualisierter Gewalt geworden sind :

08000 116 016

Der Link dazu:

Dabei handelt es sich um ein Beratungsangebot des Bundesministeriums für Familie und Frauen.

In manchen Städten gibt es auch Beratungsstellen vor Ort. Unter dem Link, den ich gepostet habe, sollte es auch möglich sein, welche zu finden.

Falls du Anzeige erstatten willst, aber sicher gehen, dass du keine Post nach Hause bekommst, kannst du vielleicht im Vorfeld eine Anwältin kontaktieren.

Um Anzeige bei der Polizei zu erstatten, brauchst du natürlich keinen Anwalt.

Aber wenn du einen Anwalt hast, kannst du Post von Staatsanwaltschaft oder Gericht über deinen Anwalt laufen lassen.

Ausserdem kannst du bei einer Straftat auch als Nebenklägerin auftreten, falls es zu einem Verfahren kommt.

Wenn du das möchtest, kannst du dich vielleicht z B beim Weissen Ring oder einer Beratungsstelle für Frauen oder Frauennotruf dazu beraten lassen.

Übrigens ist es, anders als viele annehmen so, dass als K O Tropfen verschiedene Mittel verwendet werden können und teilweise ein Nachweis nicht nur bis in den ersten 12-24 h nach der Tat, sondern auch nach ca 4 Wochen möglich ist (Haaranalyse):


Gleichzeitig hoffe ich, dass du diese Informationen weder jetzt brauchst noch später.

Und ganz wichtig : Täter ist der, der die Tat begangen hat. Lass dir nichts anderes einreden und rede dir nichts anderes ein. Vergiss das nicht.

Alles Gute für dich und deine Zukunft !
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Problem mit Kollegen Beruf 34
B Problem mit der Kündigung Beruf 19
M Jobhopper Problem Beruf 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben