Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komische Angewohnheiten

Anzeige(7)

D

Dr. Rock

Gast
Meistens lese ich meine Musikzeitungen von hinten nach vorne...:p

Da sind sicher noch mehr seltsame Angewohnheiten, aber die fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein...:D
 
L

Lena7

Gast
Wenn ich zum Beispiel meinen Herd ausmache, schaue ich bevor ich aus der Küche gehe, noch zwei mal genau auf die Schalter ob auch alles aus ist.
 

Nico87

Mitglied
Wenn ich meine wohnung verlasse renne ich immer nocheinmal rein umzuschauen ob alles aus ist ob alle fenster zu sind und keine geräte mehr am stomnetz sind Oo naja ziemlich irre ich weiß manchmal renne ich auchn zweites mal rein warum auch immer hmmpf:confused:
 

xaser

Mitglied
Dann fangen wir mal an ;-)

Meine Musikinstrumente (im mom 8) haben namen und werden so genannt

wenn sie etwas mit mir geschafft haben bekommen die auch mal nen kuss oder werden gestreichelt

(regelmäßige smallville einheiten... wo bleibt S8^^ )

immer neue ideen zu haben, aber wenn man dann an den jeweiligen dingen (hier melodien/texte) arbeitet, den kopf verlegt zu haben

immer fingerlose handschuhe anzuhaben (duschen/schlafen nicht)

songs immer mitzusingen, wen keiner dabei ist bzw nur sehr gute vertraute

gute texte nahezu immer zu murmeln (z.t. geistig... z.B. in der schule)

regelmäßige verspätungen in der schule (arbeit war ich immer zufrüh da)

aufgaben im letzten moment zu erledigen und dennoch locker ausreichend schaffen (ich meine gut/2)

mein handyladekabel immer zu verlegen (nein wirklich angewohnheit)

meinen wecker/pc im schlaf ausstellen

so, dass wars vorerst, mag angenen, dass einiges vllt eher eigenschaften sind... aber ich fand, sie sollten hier mit dazu.

feedback ist willkommen^^

vermutung: mit mieze ist katze gemeint und dass sieht nicht jeder als familienmitglied an bzw als abschied normal. wie bei uns z.B.

MfG xaser
 
M

Mahdia

Gast
Ich hab die Angewohnheit, wenn ich nachdenke oder mich langweile, eine Haarsträhne um den Finger zu drehen.

Und dass ich es oft schaffe, mehr als rechtzeitig in der früh aufzustehen, aber dann oft so herumtrödle, dass ich trotzdem ein paar Minuten zu spät in die Arbeit komme.

Bücher ordne ich nach dem Autor und danach nach dem Titel :D :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Erbsenkufi

Mitglied
Klingt alles schonmal sehr lustig :)
Ich bin auch nicht vor solchen Angewohnheiten gefeit daher mal meine:

Ich ent-drehe alle Kabel Sobald ich sehe dass es sich aufwickelt/verdreht hat.

Socken werden passend nebeneinander aufgehangen.

Ich rede mit meinen Fischen und Grüße die mit Namen, wenn sie mal vorbeischwimmen :D

Wenn jemand schlecht drauf ist rede ich ihm so lange gut zu, bis er/sie wieder gut drauf ist, egeal wie ich gelaunt bin.

Sonst fällt mir gerade nichts ein...kommt aber bestimmt noch :D

Gruß, Susanne
 
S

Sanni

Gast
Ich hab die Angewohnheit, wenn ich nachdenke oder mich langweile, eine Haarsträhne um den Finger zu drehen.
Das mit der haarsträhne mache ich auch Mahdi:):eek::) Mache ich auch unbewußt, wenn ich verlegen bin:eek:

Ich hab einen putzmitteltick:eek:, ich hab mindestens 20-30 verschiedene putzmittel zuhause, weichspüler kann ich auch nicht genug im haus haben:D:D:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben