Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komische Angewohnheiten

B

BlueScreen

Gast
Ich habe eine wirklich komische Angewohnheit :D

Ich stelle meinen "Wecker" (also Telefon/Handy) immer auf eine Uhrzeit, die mit 7 endet.

Also mal angenommen ich möchte um 6 Uhr geweckt werden.

Dann stelle ich meinen "Wecker" nicht auf 6 Uhr sondern 05:57 Uhr oder 06:07 Uhr.

Warum? Keine Ahnung! Vielleicht ist es ein Zwang, vielleicht aber auch einfach nur ne Macke.
Da es mich aber nicht stört, tue ich dagegen nichts.

Jetzt denkt ihr euch bestimmt: "Wasn Freak!"
Ja da habt ihr Recht.:D
 
L

Lena7

Gast
Bis jetzt halten sich doch die kleinen Macken hier noch sehr im Rahmen....ich denk die Personen die größere Macken haben, drauen sich vielleicht nicht das zu schreiben:)
 
L

leyla

Gast
Okay, ich oute mich auch mal:
Ich lutsche sehr gern Eukalyptusbonbons, aber immer nur wenn ich abends weggehe um eine bestimmte Uhrzeit, also eins um 10, eins um 11... aber nie mehr als 5.
Total bescheuert, ich weiß:D
 
L

Lena7

Gast
Okay, ich oute mich auch mal:
Ich lutsche sehr gern Eukalyptusbonbons, aber immer nur wenn ich abends weggehe um eine bestimmte Uhrzeit, also eins um 10, eins um 11... aber nie mehr als 5.
Total bescheuert, ich weiß:D

Das machst Du aber bestimmt nur wegen dem frischen Atem oder, denn schmecken tun diese Dinger doch scheußlich ?!;)
 
L

leyla

Gast
Jaaa es geht noch weiter...
Für den frischen Atemn gibts bei mir Kaugummi,und zwar folgendermaßen:
Einen in der 3. Schulstunde und dann wieder einen in der 5.

Wenn ich Joggen gehe, "bescheiße" ich mich selbst, und zwar indem ich mir immer mal wieder einrede, mir die Nase putzen zu müssen, damit ich einen Grund habe, mal kurz Pause zu machen:D
 

Jenny

Aktives Mitglied
Da ich als Kind alleine in meinem Zimmer getanzt habe u. ich immer vor der Tür stoppte (Zimmer war zu klein) u. mich dann erst zurückgedreht habe, mache ich heute eine Tür zu, wenn ich mich erst um 180 Grad drehe:D
Einmal ganz im Kreis und dann erst Tür aufmachen.

Inzwischen achte ich aber darauf.
Mit dem rechten Arm nach hinten langen u. dann Tür zu:p

Gruß

Jenny
 

Chaja

Mitglied
Ich lebe allein, rufe aber jedes Mal, wenn ich nach Hause komme: "Hallihallo - jemand zu Hause?"

Über meinem Bett hängt auch das Foto von einem sehr netten Bekannten, der leider sehr weit weg wohnt, mit einem kleinen, handgeschriebenen Gruß drauf.
Dem sag ich jeden Abend "Gute Nacht".

Und mein Lieblingshund (Plüsch) muss immer bei mir im Bett schlafen, normalerweise neben dem Kopfkissen - auch unterwegs.

Ich verreise eigentlich nie ohne eine Batterie Stofftiere im Koffer: lieber ein Kleid weniger, als meinen Affen oder meinen Hund dazulassen!

Wenn ich ein Musikstück besonders liebe, höre ich es so oft hintereinander, bis meine Nachbarn fast reif für die Irrenanstalt sind (zum Glück sind meine jetzigen Nachbarn schwerhörig!)
Besonders übel ist das Nebeneinanderleben mit mir, wenn ich gerade für Klezmer, Ravels Bolero oder den Säbeltanz bin...

Wenn mir kalt ist, ziehe ich keinen warmen Pulli an, sondern nehme ein ausgedehntes heißes Bad.

Ich lese auf dem Klo - und manchmal auch in der Badewanne.

Ich habe - als Autorin - immer einen Block oder ein Heft und einen verlässlich schreibenden Stift bei mir.

Ohne eine bestimmte kleine Puppe (Geschenk von meinem Vater) gehe ich normalerweise nicht aus dem Haus. Inzwischen suche ich die Handtaschen danach aus, ob die Puppe reinpasst - ein Hoch auf die Shopper-Bags!

Grüßle,
Chaja
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben