Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kollapse von Luftschlössern

S

Sunstark

Gast

Meine Schwärmereien



Ich habe immer nur Schwärmereien und nie komme ich mit einem zusammen. Ich finde das nicht fair!
Ich hatte noch nie eine Beziehung. Ich weiß nicht, wonach ich suchen soll. Ich würde gerne genau die anziehen, die ich in meinem Kopf als einen tollen Partner empfinde. Habe einen Kumpel, der macht mir immer alles zunichte. Sagt immer, ich habe einen katastrophalen Männergeschmack und sagt mir immer, es wird doch eh nichts mit denen. Meine Freundin sagt mir, dass er ihr gesagt hat, dass er sich mit mir was vorstellen könnte. Ich hatte auch das Gefühl, dass er mehr von mir will. Ich will nichts von ihm. Habe das Gefühl, er sagt solche Dinge nur, um mir die Typen zu vermiesen. Manchmal merkt man so etwas einfach. Er ist in der Hinsicht einfach nicht generös. Auf der anderen Seite zeigt mir meine Schwarm-Laufbahn, dass Schwärme nichts sind, scheinbar.

Auf der anderen Seite komme ich auch fast nie richtig mit Schwärmen Gespräch, weil ich gehemmt bin. Aber prinzipiell sind ja Schwärme nicht einfach nur da, um angehimmelt zu werden, sondern manchmal eben auch, weil man etwas an ihnen gut findet und das vielleicht in der Praxis herausfinden sollte.

Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, das alle normalen Chancen hat. Denke ich. Weder besonders interessant, aber auch nicht uninteressant, weder dies völlig, weder das völlig. Halt ganz normal.

Vor kurzem hat mich ein Junge angesprochen und war sehr nett zu mir. Er hat mich sogar zum Weggehen eingeladen. Ich habe mich mit ihm unterhalten und ich war ganz ruhig. Ich würde ihn gerne besser kennen lernen, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll. Er ist auch kein typischer Schwarm (mehr), aber er gefällt mir.

Ich verheimliche das meinem Kumpel, weil ich keine Lust darauf habe, dass er wieder voll dagegen redet. Und ich habe Angst, dass er was dagegen tun könnte, weil er die Person kennt und alles.

Habe meinen Kumpel heute darauf angesprochen, ob es sein kann, dass er auf mich steht. Sein Gesicht hat sich total verzerrt und es war ihm sehr unbehaglich zumute. Er hat es dementiert. Ich hatte danach das Gefühl, etwas sehr Schreckliches gefragt zu haben.

Ich habe den Wunsch, glücklich zu sein und den Wunsch, dass mir schöne, gute Dinge widerfahren. Ich hoffe, der Wunsch, mit einem Schwarm zusammen zu kommen, ist nichts Anmaßendes. So scheinen es aber viele aufzufassen, weil das ja so ist, als würde man sich die Jungs aussuchen können.

Ich bin beziehungsunerfahren und weiß Vieles nicht. Ich weiß nicht, ob Schwärme für etwas gut sind, oder reinste Illusion.

Bin gerade etwas traurig. Wegen dieser ständigen Kollapse meiner Luftschlösser, die aber nie (bis auf einmal) praxis-erprobt geschahen, sondern nur theoretisch. Und auch, weil ich mich in meinen Träumen im Stich gelassen fühle.

Sunstark
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben