Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Könnte er es trotzdem ernst meinen? (Mann aus Chat)

Knirsch

Aktives Mitglied
Solche Leute sind Profis darin so zu wirken als hätten sie nichts Böses im Sinn. Die Tatsache, dass er immer gleich zurückgerudert ist, wenn du dich unwohl gefühlt hast, sagt also gar nichts. Das ist Standard. Es soll immer so wirken als ginge das nicht allzusehr von ihm aus. Tut es aber. Er hat mit dem Sexuellen angefangen, aber natürlich betont er, dass es nicht richtig war. Er hat dich gebeten dich zu fesseln, aber natürlich ist es voll okay, dass das nicht mehr gemacht wird. Natürlich interessiert es sich auch zufällig für alles, wofür du dich interessierst und natürlich ist er pansexuell. Denn sonst müsste er zugeben, dass er einfach junge Dinger sucht. Es ist ja kein Zufall, dass er schon mal das Problem hatte, dass er von einer Mutter bedroht wurde. Und wenn er wirklich vor hätte bis 18 zu warten, dann hätte er diese Sache im Videochat nicht angezettelt. Aber das muss er natürlich sagen, denn sonst ist er rechtlich am Ar... Ich würde da seeeeehhhhr aufpassen. Ehrlich gesagt, würde ich mich von so einem fernhalten.
 

Anzeige(7)

Knirsch

Aktives Mitglied
Im Übrigen hatte eine Freundin zu Schulzeiten auch so einen an der Angel. Wesentlich älter, das Alter sei ihm egal, interessierte sich für alles, was sie mochte, wollte aber nichts Anzügliches machen bevor sie 18 wäre, sogar ihre Mutter wusste Bescheid, bei der großen Liebe kann man nix machen. Aber so ein paar Ausrutscher, dass sie ihm stundenlang am Finger nuckeln sollte und andere Spielchen waren schon drin, war ja kein Sex. Als er dann irgendwann anfing mich permanent anzurufen, ganz freundschaftlich natürlich, wusste ich Bescheid. Zwischendurch hatte er auch was mit Frauen in seinem Alter, aber witziger Weise hat er sich mit deren jüngeren Schwestern oder Kindern immer besser verstanden. Der lief auch immer unterm Radar, bis heute kann ihm nichts Konkretes nachgewiesen werden, auch weil seine minderjährigen Liebschaften das bis heute nicht so sehen, weil ja alles einvernehmlich war und es reiner Zufall war, dass die große Liebe immer zerbrach, wenn sie älter wurden. Gerade in Chats tummeln sich diese Figuren, das glaubt man nicht.

Er meinte auch immer, er sei so schockiert, dass zufällig das Mädchen, dass so erwachsen wirkte, dann doch so jung wäre und das wäre nicht seine Absicht gewesen. Und natürlich auch so ein Pech, dass er sich dann ausgerechnet in die Freundin verliebt hat, die auch noch so jung ist. Und reiner Zufall, dass die jüngere Schwester einfach den viel tolleren Charakter hatte. Das wäre alles auch so gewesen, wenn sie 50 wären.
Viele von denen gehen so vor. Nimm dich bitte in Acht.
 

Binchy

Aktives Mitglied
Ich denke auch, dass Du Dich von ihm fernhalten solltest. Er scheint Dich gut manipulieren zu können und mir ist ein 35jähriger, der Minderjährigen schreibt bzw. sie zu sexuellen Handlungen verführt, sehr suspekt. Es wird Jungen in Deinem Alter geben, die realer und seriöser sind. Ich würde mich auf jeden Fall von ihm fernhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben