Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Können zwei User eig. das gleiche Avatar-Bild haben?

CAT

Aktives Mitglied
Du könntest dir was eigenes basteln und einen Crizz 2 Schriftzug drüber legen.

Und zack: schon hat daran keiner mehr Interesse 🧐
 
R

***Ratgeber

Gast
Würde jemand mein Profilbild als seins verwenden, ohne mich vorher zu fragen, ob ja -, würde ich das nicht akzeptieren.
Schimmstenfalls mir ein neues eigenes einbauen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Entscheidung zwischen zwei Wohnungen Sonstiges 30
Lonely Muffin Zwei Wochen Straßen Sperrung -was nun? Sonstiges 20
G Kann sich noch jemand an User Forestfart erinnern? Sonstiges 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben