Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Klischee, das Männer sich gern mit anderen Männern messen

G

Gelöscht 124895

Gast
Ich kann mit diesem Konkurrenzgehabe auch nichts anfangen. Ich weiß, wer ich bin und was ich kann und was nicht. Ich muss weder mir noch anderen was beweisen, indem ich mich mit anderen Menschen messe und versuche, in irgend einer Sache besser als sie zu sein. Ich mein, jeder Mensch hat doch seine Stärken, aber auch seine Schwächen. Ich kann vielleicht bessere Geschichten schreiben als XY, aber XY kann dafür vielleicht viel schönere Gedichte schreiben. Meinem Verlobten geht es genauso. Er findet es dämlich, wenn Männer sich wie die Gockel aneinander messen.
 

Portion Control

Urgestein
Du hast es so rübergebracht als ob man Sport nur wegen dem Konkurrenz Ding macht.. jedem seins^^
Nein, wegen Spielen, Punkten und Gewinnen.
Was alleine die Begrifflichkeit "Konkurrenz" da zu suchen hat, ist mir bereits schleierhaft.

Wenn wir Wochenends einen Brettspielabend machen, würde ich gerne mal wissen wie manche hier in diesem thread reagieren würden. Spielt man dann nicht mit weil es ja Konkurrenzgehabe ist? Und weil es ums gewinnen geht, das dann sofort ein messen mit anderen darstellt? :unsure:

Spiele spielen und einen Sieger küren gehört in unserer Gesellschaft zum normalen miteinander.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben