Anzeige(1)

kleine Weihnachtsgeschenke von Tchibo

C

Cora22

Gast
Das beruhigt mich jetzt doch etwas was ihr schreibt.Dachte schon das empfinden einige vielleicht so als hätte ich was vom Aldi gekauft.
Mir selber gefallen die Sachen von Tchibo oft richtig gut.
Das wußt ich jetzt allerdings nicht das manches von Aldi oder Lidel ist,macht aber ja nix. Vom Aldi direkt würd ich allerdings nix schenken.
Ne Häschen das weiß ich auch nicht so genau ob TCM die Marke von Tchibo ist :)



LG
Cora
 

Anzeige(7)

D

Dr. HuH

Gast
Das beruhigt mich jetzt doch etwas was ihr schreibt.Dachte schon das empfinden einige vielleicht so als hätte ich was vom Aldi gekauft.Mir selber gefallen die Sachen von Tchibo oft richtig gut.



LG
Cora
Wenn man mir das richtige von Aldi schenken möchte hab ich auch nix dagegen...
z.B. der neueste Medion-Laptop... ;):p
 

Seth

Aktives Mitglied
Und solange man überhaupt etwas hat.
Das Geschenk für mein Wichtelkind (Familienmäßig) flatterte heute ins Haus, ist aber von einer derart miesen Qualität... und nächste Woche wird sich wohl nichts mehr auftreiben lassen.
Was heißt, das ich unser Weihnachtsfest mal wieder versaut habe. :eek:
 
C

Cora22

Gast
Und solange man überhaupt etwas hat.
Das Geschenk für mein Wichtelkind (Familienmäßig) flatterte heute ins Haus, ist aber von einer derart miesen Qualität... und nächste Woche wird sich wohl nichts mehr auftreiben lassen.
Was heißt, das ich unser Weihnachtsfest mal wieder versaut habe. :eek:


Seh das mal nicht so schwarz.Man kann auch in der letzten Woche noch gut was finden.Schau doch mal bei Tchibo:) die haben auch oft schöne Sachen für Kinder.Rewe hat eine große Tchiboabteilung,auch Toom.




LG
Cora
 
G

Gast

Gast
Geschenke müssen von Herzen kommen
da ist es doch egal wo was gekauft wird
mir ist ein Geschenk von Herzen lieber auch wens aus de 1 Euro Laden kommt
als ein Markenprodukt.

Herz, mit liebe ausgesucht
sich dabei was gedacht
das macht ein Geschenk ausmacht.


Allen Usern den Mods und admin wünsche ich schöne Feiertage.
 
L

Lena7

Gast
Ich verschenke auch dieses Jahr von Tchibo einiges.Eine schöne blaue Seidenkravatte,auch Bettwäsche,und so ein Shirth was man unter den Skianzug anzieht.Da ich dieses Jahr nicht bis in die Stadt fahren kann,bin ich froh dass es diese Möglichkeit gibt -Tchibo ist Klasse!
Sogar den Sturzhelm fürs Skifahren bekommt meine Tochter von Tchibo.


Liebe Grüsse
Lena
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben