Anzeige(1)

kleine Weihnachtsgeschenke von Tchibo

C

Cora22

Gast
Ich wollte mal hören,wie ihr es empfinden würdet,wenn euch jemand zu Weihnachten was von Tchibo schenkt?
Ich habe dieses Jahr für einige Personen recht schöne Sachen bei Tchibo gekauft.Finde die bringen auch qualitativ hochwertiges auf den Markt.Trotzdem hoffe ich,niemand von den beschenkten findet das seltsam wenn er was von Tchibo bekommt.



LG
Cora
 

Anzeige(7)

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Gibt genügend, die doch auch für sich selbst oft genug was bei Tchibo besorgen.

Es hat doch nichts damit zu tun, aus welchem Laden ein Geschenk kommt.

Meiner Meinung nach ist viel wichtiger, ob sich derjenige über das Geschenk freuen kann, weil er es schön findet, bzw. weil er es nutzen kann/ möchte.

Dabei ist die Herkunft doch völlig irrelevant.

Und die Sachen von Tchibo haben doch auch eine gute Qualität.
 
M

Monarose

Gast
Das finde ich gar nicht strango.
Ich bekomme oft nette Geschenkchen von Tchibo!
Die Massageöle sind klasse. Und die Duftkerzen. Und die Sportklamotten.
Was soll daran schlimm sein?
 
C

Cora22

Gast
nein Cafe ist es nicht :),Bettwäsche, Ski Wäsche, ein schönes Tuch etc.Mir würden die Sachen gefallen -hoffe nur die anderen sehen das genauso:confused:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben