Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kleine Katzen pinkeln plötzlich überall hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alopecia

Aktives Mitglied
er Tierarzt sagte uns, dass das zu früh sei und eine vorzeitige Kastration das Wachstum hindert. Da unser Kater aber sowieso ein Riese ist, hat er es gemacht. Nicht auszudenken, wie viel er noch gewachsen wäre :eek:
meines wissens nach eine weit verbreitete mär.

ich würde meine katzen immer so früh wie möglich kastrieren, um probleme auszuschließen. meine haben auch angefangen zu markieren, und ab der kastration war damit sense. angeblich gibt es aber auch fälle, wo es danach weitergeht.
 
Unsere Zwei sind jetzt schon sehr groß, zumindest im Vergleich zu den Katzen meiner Eltern und den Katzen der Eltern meines Freundes...die waren in dem Alter deutlich kleiner.

Wir werden morgen einen anderen Tierarzt aufsuchen, um uns eine zweite Meinung einzuholen...heute haben sie "tagsüber" nichts gemacht, obwohl wir beide arbeiten waren. Mal sehen, wie es morgen Früh aussieht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Können nicht stubenreine Katzen stubenrein werden? Haustiere 27
M Was haben meine Katzen? Haustiere 66
beihempelsuntermsofa Wenn Katzen länger nicht heimkommen 🐈😿 Haustiere 93

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben