Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

klein bisschen Hilfe bräuchte ich...:)

L

Lemuria

Gast
Hmm, ich hatte gedacht per Ortangabe zu suchen. Dachte das ginge auch. In wer-kennt-wenn braucht man anscheinend ne Einladung für die Registrierung. Da kenn ich aber niemand...aber sowas ähnliches muss es geben, aber halt wo Leute in seinem Alter sind vielleicht.

Der Brief...na ja, so ernst isses nicht...ausserdem scheint er nicht der Typ zu sein der sowas "verkraften" würde *g* und ich will ihn nur ähm "näher betrachten" sage ich jetzt mal...an Verabredung denke ich noch gar nicht, aber mit ihm erstmal in Kontakt kommen, unkompliziert, wie es durch so ne Seite gemacht werden kann (er müsste irgendwo angemeldet sein, ich meine, er "lebt" ja quasi in diesem Café, wo ich mich übringens nicht reintraue weil man sofort merken würde, ich bin da wegen ihm, ich werde nämlich zu nervös. Ausserdem weiss nur wann er da ist, wenn er vor der Tür steht mit den anderen zusammen). Er arbeitet auch nicht da, so gut sehen kann,...er scheint nur da mit dem Kumpels zu hocken, Zeit vertrödeln, trinken, was weiss ich...wie gesagt älter als 21 isser bestimmt nicht.
 
T

Tramnovi

Gast
:rolleyes: Wieso sinnlos? Ich beabsichtige ja ihn zu addieren oder eine Nachricht schicken in dem Fall dass ich ihn finde. Ist doch machbar! Und ich weiss schon dass ich keine Name von ihm habe, aber falls er wie schon erwähnt irgendwo mit Bild angemeldet wäre, dann liesse sich DOCH was machen...also.
Ich glaub manche von euch denken echt man hat sich überhaupt keine Gedanken gemacht bevor man was hier fragt. Und dazu kritisiert ihr ohne Grund was man beabsichtigt nur weil man nicht auf etwas daran geht was man sich selber sowieso schon überlegt hat...

Wenn mir da jemanden die Seiten im Inet nennen könnte die vielleicht in Frage kämen, wäre ich wirklich dankbar. Sonst bin ich mit dem Thema hier fertig, denn auf diese überflussige Kommentare hab ich keine Lust.
Und wie willst Du ihn dort suchen? Jedes Bild einzeln abklappern, um zu sehen, ob er es ist? Was ist, wenn er gar kein reales Bild dort drinn hat, sondern nur ein fiktives Avaterbild?
Das wäre dann die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Das wäre dann total sinnlos. Willst Du da Stunden mit der Suche verbringen? Obwohl Du weißt, wo er im realen Leben zu finden ist?
Naja, warum einfach, wenn es auch umständlich ist.
 
S

soulfire

Gast
Und ne Freundin vorschicken, die mal probiert auf seinen Bildschirm zu linsen? (Zwecks...auf welchen Seiten ist er unterwegs...)

Fürchte ja, dass Tramnovi insofern Recht hat, dass es fast unmöglich ist, ihn so zu finden.
 
L

Lemuria

Gast
Das weiss ich auch. Es ist Tramnovi die die nicht kapiert dass mir das schon bewusst ist (meine Güte...). Aber es kann auch sein dass ich ihn doch finde!

Dass mit der Freundin vorschicken ist nen guten Tipp, danke! Problem ist...wann weiss ich das er da ist und vor dem Computer sitzt...Wie gesagt...
 
T

Tramnovi

Gast
Das weiss ich auch. Es ist Tramnovi die die nicht kapiert dass mir das schon bewusst ist (meine Güte...). Aber es kann auch sein dass ich ihn doch finde!

Dass mit der Freundin vorschicken ist nen guten Tipp, danke! Problem ist...wann weiss ich das er da ist und vor dem Computer sitzt...Wie gesagt...
Klar, kann auch sein, das Du ihn auf diese Weise findest.
Nur ist diese Chance doch verschwindend gering, eher wirst Du vom Blitz getroffen.
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, wie man so schön sagt.
Ich bin nur ein Mensch, der den einfachen und effektivsten Weg bevorzugt, aber wenn Du die nächsten Jahre im Internet auf der Suche nach ihm sein willst, dann viel Glück.
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
Das weiss ich auch. Es ist Tramnovi die die nicht kapiert dass mir das schon bewusst ist (meine Güte...). Aber es kann auch sein dass ich ihn doch finde!

Dass mit der Freundin vorschicken ist nen guten Tipp, danke! Problem ist...wann weiss ich das er da ist und vor dem Computer sitzt...Wie gesagt...


vielleicht hab ich ja was übersehen.. aber es gibt doch tausende von internetseiten, auf denen man sich präsentieren, vorstellen, registriert sein kann. wie soll man jemanden finden, von dem man eigentlich nichts weiß? vielleicht hat er dir ja hier schon dreimal geantwortet?????? die sache mit dem internet ist meines erachtens zwecklos. da nützt es auch nichts, andere anzugreifen.
der tip mit dem geradeaus-ansprechen macht da schon eher sinn. kann ja irgendwas belangloses sein, frage nach weg, uhrzeit oder sowas.

und wenn du unbedingt an deiner internet-suche festhalten willst, gib doch bei google mann - (alter, augen- und haarfarbe) ein und schau, was raus kommt.
 
L

Lemuria

Gast
he he, probieren kann mans ja:D ...Und wenn das einige aus irgendeinen seltsamen Grund irritiert, ist nicht meine Schuld;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben