Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

klein bisschen Hilfe bräuchte ich...:)

Lemuria

Mitglied
Hallo!

Ähm, wie soll ich anfangen...ok...Gibt's hier jemand, der mir sagen könnten wie oder wo ich am besten jemanden, den ich nicht persönlich kenne (nur vom sehem, auf der Straße) vielleicht im Internet finden kann?

Die Situation ist folgende: da gibt es jemand hier um die Ecke, der da rumhockt und der ein wenig Interesse zeigt (na ja, er tut ziemlich cool oder versuchts *g* aber ich hab es gemerkt *g*). Nun, ich weiss dass er da meistens mit Kumpels hockt, weiss nicht aber wie er heisst. Da ich immer alleine bin, traue ich mich nicht da irgendwie mit den Typen zu reden...ich kenne sie überhaupt nicht und es sind schon einige dabei, die sogar was rufen wenn ich da vorbei laufe und er dabei ist...oder die gucken ganz aufmerksam auf mich zu während er was in der Luft sagt.

Na ja, die Sache ist, ich hab mir gedacht er kann auf irgendeine Seite mit Bild angemeldet sein, aber ich kenne mich da nicht so gut aus. Welche Internet-Communities oder Seiten überhapt benutzen so Leute (Jungs)...Facebook und StudiVZ...da ist er nicht dabei. Er ist anscheinend kein Student, und er hockt ja meinstens mit dem Kumpels in diesem Internet-Café rum (hab ich ihn auch oft da trinken sehen, und er ist glaube ich, höchstens amfang 20).

Ich hab so ne neugier, ich gebe es zu....:D Danke für die Hilfe.
 

Anzeige(7)

Lemuria

Mitglied
Weil ich schüchtern bin????? Weil es zu viele Männer da gleichzeitig sind und ich stehe alleine da und unglaublich Schiess kriege???
Was weiss ich, aber der einfachste Weg ist es sicher nicht. Nicht für mich und nicht jetzt.

Kann mir aber jemand mit meiner Frage helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

lise

Sehr aktives Mitglied
Na ich würde das auch nihct gebakken bekommen ihn einfach so anzusprechen:eek:

Das sagt sich so einfach.

Oder vielleicht abwarten bis du ihn mal alleine erwischt,ohne sein Rudel.

Nee ich hätte das auch nicht gekonnt.
 

Lemuria

Mitglied
Uiiii zumindest jemand. Danke Lise. Er war schon mal alleine, aber es war um 4 Uhr morgens und er war betrunken, ausserdem stand er da plötzlich als Erscheinung und ich habe es einfach nicht gebracht...einsames Mädel in der Nacht hehe...
 
T

Tramnovi

Gast
Naja, zu Deiner Ausgangsfrage, wie willst Du denn jemanden im Internet finden, wenn Du nichts mal seinen Namen weißt?
Und selbst wenn Du ihn gefunden hättest, was willst Du dann tun?
Ist doch sinnlos, oder?
 

Lemuria

Mitglied
:rolleyes: Wieso sinnlos? Ich beabsichtige ja ihn zu addieren oder eine Nachricht schicken in dem Fall dass ich ihn finde. Ist doch machbar! Und ich weiss schon dass ich keine Name von ihm habe, aber falls er wie schon erwähnt irgendwo mit Bild angemeldet wäre, dann liesse sich DOCH was machen...also.
Ich glaub manche von euch denken echt man hat sich überhaupt keine Gedanken gemacht bevor man was hier fragt. Und dazu kritisiert ihr ohne Grund was man beabsichtigt nur weil man nicht auf etwas daran geht was man sich selber sowieso schon überlegt hat...

Wenn mir da jemanden die Seiten im Inet nennen könnte die vielleicht in Frage kämen, wäre ich wirklich dankbar. Sonst bin ich mit dem Thema hier fertig, denn auf diese überflussige Kommentare hab ich keine Lust.
 

soulfire

Aktives Mitglied
Lemuria, ich hab vor ewigen jahren (ehrlich, vielleicht sogar im letzten Leben?) auch mal dringendst nen Typen kennenlernen wollen, der im Internetcafé war...er hat da allerdings gearbeitet.

Ich hab einen seiner Kollegen gefragt, wie er heißt und ihm dann über ihn einen kleinen Brief zukommen lassen mit meinem name und der Telefonnummer. Er warheilfroh, er hatte sich nie getraut, mich anzusprechen, weil er auch sehr schüchtern war.
hat immerhin zweieinhalb jahre gehalten mit uns.

Mein Vorschlag wäre: geh ins Internetcafé und geb irgendwem, der da arbeitet, nen kleinen brief mit der Bitte, es dem Typen zu geben, den du so toll findest, wenn du weg bist.

Ansprechen wäre natürlich besser, aber...ich kann jeen verstehen, der sich nicht traut =)

Dein Plan mit den Internet-Cpmmunitys ist schwierig umzusetzen, weil in allen die Personensuche über den Namen läuft.

Evtl möglich wäre noch wer-kennt-wen oder stay friends...bei letzterem müsstest du allerdings erraten, auf welcher schule er wann war...auch sehr schwierig.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben