Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

klasse nicht bestanden wegen einer krankheit

G

Gast

Gast
hallo,
ich heiße alex und bin 16 jahre alt. ich besuche zurzeit die 11.klasse der fachoberschule münchen. Bei mir wurde vor 6 wochen eine herzschwäche endeckt. das heißt das cih mich nich mehr belasten darf da meine herzpumpe stark eingeschränkt ist.ok das zu mir. jetzt zu meiner frage: ich kann aufgrund meiner krankheit mein praktikum nicht beenden das es zu viel kraft fordet. fällst man in der fos münchen durch wenn man das praktikum nicht beenden bzw nicht bestanden hat?
 

Anzeige(7)

Wildcat

Mitglied
Aufgrund Deiner Krankheit darf man Dich nicht durchfallen lassen.
Allerdings brauchst Du ein ärztliches Attest, denn ohne kommst Du damit nicht durch.
Viel Glück.
Liebe Grüße, Wildcat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Halbjahres Zeugnis 9 klasse Schule 4
G Ich hab angst vor der neuen klasse in die ich komme... Schule 6
S 10. Klasse Realschulzeugnis für Abitur Schule 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben