Angelos
Mitglied
es ist amtlich...nach einer empfehlung meiner therapeuten läuft alles darauf hinaus das ich in absehbarer zeit eine stationäre traume therapie machen werde....
neuste therapeutische einschätzung:
verdacht auf sexuellen missbrauch in frühester kindheit
persöhnlichkeitsstöhrungen
extremer selbsthass+ selbstzerstöhrerisches verhalten
dazu....was sonst schon da war
neuste therapeutische einschätzung:
verdacht auf sexuellen missbrauch in frühester kindheit
persöhnlichkeitsstöhrungen
extremer selbsthass+ selbstzerstöhrerisches verhalten
dazu....was sonst schon da war