Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Klammern/Kontrolle

L

Lili1984

Gast
Also gestern Abend gabs Probleme darauf hin hab ich ihm heute Früh Klartext gesagt das es schluss ist weil ich mich nicht Kontrollieren lasse und nicht mir sagen lassen mit wem ich weg gehe, mit wem ich befreundet sein darf ect.
Naja die Reaktion ist nicht wirklich so gut er bombadiert mcih mit Anrufen, SMS, Emails ect. Aber ich reagiere einfach nicht drauf!
 
L

Lili1984

Gast
Das ist das einzige und das beste , was Du tun konntest.
Das schlimme ist er macht das echt mit Terror Pur so typischer Stolz gebrochener Mann.
Er bombadiert meine beste Freundin mit Anrufen, sie wolle doch mit mir reden ect. aber sie hast ihm auch gleich die Meinung dazu gegeigt.
Jetzt gehen die Anrufe an meine Eltern aber meine Mutter reagiert auch mit "auflegen".
Und ich mache das selbe und ignoriere jedigliche Kontaktaufnahme die er versucht mit mir zu machen.
Ich bin 24 Jahre und kein Kleines Teenager Mädchen das sich alles gefallen lässt!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Benötige eure Meinung zu Lügen vertrauen und Kontrolle. Liebe 20
B Ich verliere langsam die Kontrolle Liebe 65

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben