Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Klammern/Kontrolle

Lili1984

Mitglied
Ich hab vor 4 Monaten einen super lieben Mann kennengelernt durchs Internet. Es war alles Perfekt. Dezember 2008 war ich über Silvester bei ihm 10 Tage lang es war schön auch die Familie. Aber erw ar eben nciht der ruhige Typ wie ichihn sonst eingeschätzt habe durchs Internet.
Es ging ziemlich schnell er wollte mich heiraten ect. und ich war erstmal überglücklich. Seit ich aber wieder zurück bin plagen mich sehr grosse Zweifel.
Er ähnelt sehr meinen Ex Mann (Trennunggsgrund: Gewalt), aufeinmal merk ich das mir das alles viel zu schnell geht, wenn es nach dem geht muss ich 24 Stunden mit ihm in Internet schreiben.
Wenn ich mal nicht da bin ect. kommen gleich Kontrollanrufe. Sogar als ich gestern meine Tochter abholen wollte bei meinen Eltern rief er dort an um zu fragenob ich da sei!
Er sieht nicht das ich auch meine eigenen Probleme habe die werden alle runter gespielt!
Inzwischen weis ich auch das er bereits mehrmals in meinen Messenger eingeloggt hat.
Ich wusste noch nicht mal das er mein Passwort hatte! Aber vielleicht hat er da ziemlich gut aufgepasst als ich bei ihm war.
Das 1. mal hab ich das durch die Meldung das sich ein andere Computer mit meinem Daten eingeloggt hat gemerkt. Ich hab ihn noch drauf angesprochen weil ich dachte vielleicht sagt er mal was vons ich aus.
Hab dann sofort mein Passwort geändert und heute habe ich eine Email bekommen mit der Aufforderung "Zurücksetzen des Kennworts" das heisst er hat hat so denk ich mal auf "Passwort vergessen" geklickt.
Dabei hab ich ihm gestern nur gesagt das ich bisschen Zeit brauche und das ich erstmal nicht heiraten möchte.
Dannach hat er mich bombadiert mit Anrufen.
Er ist seit ich bei ihm war in seinem Land einfach nicht mehr der in den ich mich verliebt hatte!
 

Anzeige(7)

solo

Mitglied
in wen hast Du Dich denn verliebt? In den Internt-Mann, oder den, den Du dan real kennen gelernt hast?

Da der Mensch dazu neigt immer ins gleiche Muster zu verfallen, also auch immer auf ähnliche Menschen steht, solltest Du, bei Deiner Vergangenheit, aufpassen, an wen Du gerätst, aber das scheinst Du ja zu berücksichtigen. Gut so!

Ich finde es auch sehr schnell, das mit dem Heiraten...
Und das mit dem Massenger, das geht gar nicht!!!
Ich würde hier absolute Vorsicht walten lassen.

Lies nochmal Deinen letzten Satz:
"Er ist seit ich bei ihm war in seinem Land einfach nicht mehr der in den ich mich verliebt hatte!"

Muss man noch mehr dazu sagen...?
 

Lili1984

Mitglied
in wen hast Du Dich denn verliebt? In den Internt-Mann, oder den, den Du dan real kennen gelernt hast?

Der in den ich mich verliebt hatte den "Internet-Mann" mit dem ich Monatelang gesprochen habe der war einfach ruhig und zurückhaltend.
Der Mann den ich aber dort live kennengelernt habe war ein ganz anderer.

Da der Mensch dazu neigt immer ins gleiche Muster zu verfallen, also auch immer auf ähnliche Menschen steht, solltest Du, bei Deiner Vergangenheit, aufpassen, an wen Du gerätst, aber das scheinst Du ja zu berücksichtigen. Gut so!

Ja mein Erstes was ich mir aufgefallen ist der Aggressive Blick. Denich einfach noch in Erinnerung an meinen Ex Mann hatte. Klar berücksichtige ich solche Sachen da ich eine Tochter habe und die nicht nocheinmal sowas miterleben soll!

Ich finde es auch sehr schnell, das mit dem Heiraten...
Und das mit dem Massenger, das geht gar nicht!!!
Ich würde hier absolute Vorsicht walten lassen.

Ja ich fand das auch bisschen übertrieben weil soweit geht man nicht das ist "krank" und zeigt von keinem Vertrauen. Weil er nicht akzeptieren will das mein Bester Freund u.a. ein Mann ist und wie mein Bruder und eben meine Beste Freundin.

Lies nochmal Deinen letzten Satz:
"Er ist seit ich bei ihm war in seinem Land einfach nicht mehr der in den ich mich verliebt hatte!"

Muss man noch mehr dazu sagen...?
Ich will nicht alle in einen Topf werfen demher sollte man da auch Unterscheiden! Aber ich selber hab aufeinmal das Gefühl nicht das richtige zu tun!
Einfach weil mir gerade Klar wird in meinem Kopf und meinem normalen Verstand das das nicht das ist was ich will.
 

freches Biest

Aktives Mitglied
wenn du jetzt schon so unsicher bist , weil er dich so unter Kontrolle haben möchte , dann würde ich die Finger davon lassen

selbst wenn du zu ihm ziehst oder er zu dir , wird er sich nicht ändern
 
C

Chris1970

Gast
Also, wenn mich jemand so schnell heiraten wollte, obwohl er mich noch gar nicht so gut kennt und mich dazu noch so massiv kontrolliert, dann würde ich schleunigst die Flucht ergreifen, bevor es noch schlimmer wird.

Ich finde das schon ziemlich bedenklich.

Vielleicht gehst Du es beim nächsten Mal einfach ein bischen langsamer an, grade, wenn man jemanden im Internet kennengelernt hat.

Da kann einem der andere viel erzählen.

Mir wäre das unheimlich.

Du wirst ihn vermutlich so schnell nicht los, wenn er Dich jetzt schon auf Schritt und tritt verfolgt.

Da wirst du gute Nerven brauchen.

Ich bin jetzt schon sehr lange mit meinem Mann zusammen, aber solch eine Kontrolle würde ich mir doch energisch verbitten!!!

Das würde bei mir den Krach des Jahrhunderts geben.

Aber wie gesagt, wehret den Anfängen!!! Wenn Du es jetzt nicht tust, dann wirds noch schlimmer.
 
T

Tramnovi

Gast
Ich gehe mal davon aus, das er Ausländer ist?
Kann es sein, das er Dich heiraten will, um eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen? Mir kommt das so vor, weil das mit dem Heiraten ist doch ziemlich verfrüht.
 

Lili1984

Mitglied
Hallo,

ich würde das ganze sehr überdenken. Hast Du Dich in ein Phantom verliebt?? Ich denke ja.
So gesehen kann man das so nennen!! Ich hab ihn ja nur in Cam und Telefon gekannt und dann eben die 10 Tage LIVE! Ich war mir als ich zurück kam noch sicher aber dann aufeinmal hab ich mir das überlegt weil ich dann dachte wieso setzt er mich mit sovielen Dingen unter Druck?
Wieso versteht er nicht das ich jetzt nicht nochmal kommen kann so kurz hintereinander?
Er weis doch das ich Private Probleme habe!
Und das hat mich Hellhörig gemacht!
 

Lili1984

Mitglied
wenn du jetzt schon so unsicher bist , weil er dich so unter Kontrolle haben möchte , dann würde ich die Finger davon lassen

selbst wenn du zu ihm ziehst oder er zu dir , wird er sich nicht ändern

Genau das hab ich gestern auch zu ihm gesagt das er sicher ein zweites Gesicht haben wird!
Aber er will nur das hören was für ihn gut ist alles andere überhört er!!
 

Lili1984

Mitglied
Also, wenn mich jemand so schnell heiraten wollte, obwohl er mich noch gar nicht so gut kennt und mich dazu noch so massiv kontrolliert, dann würde ich schleunigst die Flucht ergreifen, bevor es noch schlimmer wird.

Ich finde das schon ziemlich bedenklich.

Vielleicht gehst Du es beim nächsten Mal einfach ein bischen langsamer an, grade, wenn man jemanden im Internet kennengelernt hat.

Da kann einem der andere viel erzählen.

Mir wäre das unheimlich.

Du wirst ihn vermutlich so schnell nicht los, wenn er Dich jetzt schon auf Schritt und tritt verfolgt.

Da wirst du gute Nerven brauchen.

Ich bin jetzt schon sehr lange mit meinem Mann zusammen, aber solch eine Kontrolle würde ich mir doch energisch verbitten!!!

Das würde bei mir den Krach des Jahrhunderts geben.

Aber wie gesagt, wehret den Anfängen!!! Wenn Du es jetzt nicht tust, dann wirds noch schlimmer.
Als ich heute Früh gesehen habe das er wiedermals versucht hat sich über meinen Messenger anzumelden da hab ich mich auch endgültig gegen diesen Mann entschieden.

Habe ihm auch gestern noch gesagt es geht mir zu schnell, ich brauche Zeit und will nicht heiraten.

Dannach hat er natürlich meine Freundin bombadiert und wollte wissen was mit mir los sei und sie hat aber zu ihm gesagt, das werde ich dir nicht auf die Nase binden weils ie hat oft genug zu dir gesagt!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Klammern Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben