Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kindheit ohne Liebe?

KleineLu

Mitglied
Ich hatte immer wieder den Kontakt abgebrochen, aber dann tat sie mir leid und ich habe mich wieder auf das spiel eingelassen. sie meldet sich dann immer mit versteckten Vorwürfen, wieso ich denn immer so lange nicht melden würde und einfach den Kontakt abbreche. Da bekomme ich die Krise. Will sie mich quälen oder merkt sie es selber nicht? Aber jetzt habe ich einen endgültigen schlussstrich hinter das Kapitel gezogen. Ihre Denkweise über mich hat sie mir ja ziemlich direkt gezeigt, indem sie mich ausgelacht hat. Das hat mir aber wenigstens Klarheit gegeben.

Ich weiß, da
ss sowas wie Rache falsch ist. Aber solche Gedanken hat man nunmal. Meine Mutter hat mir meine Kindheit zwar kaputt gemacht und mir mein eigentlich mögliches Leben geklaut, aber ich bin trotzdem nicht so geworden wie sie. Darauf bin ich irgendwie stolz oder froh. Das gute daran, wenn man mal ganz unten war, es kann nur noch bergauf gehen :)

Ich habe
schon oft darüber nachgedacht, mein Erlebtes in einem Buch festzuhalten, vielleicht auch einfach nur für mich. Ich habs nur nicht gemacht, weil es für mich erst dann real wird. Das ist sonst alles nur in meinem Kopf.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben