Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kindermund tut "Wahrheit" kund

Sherlock Helga

Aktives Mitglied
:D, süß, eure Geschichten :)

erst heute erlebt:

Meine Tochter (8) mag Rosenstolz. Weil sie das bei Singstar so schön mitsingen kann. Heute hatten wir "ich geh in Flammen auf" an.

Eine Textzeile heißt:

ich geh in Flammen auf. Kann auf Wasser geh'n, ich schrei's hinaus: Ich geh in Flammen auf... usw.

Meine Tochter sang: Kann auf Wasser geh'n, ich scheiß hinaus....:rolleyes::D
 

Ultra_Violet

Aktives Mitglied
In der Spielgruppe ist eine Betreuerin mit recht großem Busen, naja, das kennt Lilly von Muttern und somit mag sie das recht gern, weil weich und warm...:eek:
Nun war diese Frau kürzlich krank und eine Vertretung kam, scheinbar mit wenig Oberweite, denn Lilly hat sie gefragt, ob sie keinen Busen habe. Darauf die Frau: ähem....doch... und Lilly fragte sie: Bringst du den mal mit ?
 
S

schimmliges Brot

Gast
Meine Kleine, 5 Jahre alt saß mit mir in der U-Bahn und ggü. von uns eine Frau mit nem Glasauge.

Nachdem sie sie minutenlang interessiert beäugt hatte sagte sie flüsternd: Du, die Frau da hat ein Elektro-Auge.

:D
 

frara

Urgestein
von mir was, ich hattte nämlich auch mal nen kindermund...
ich konnte mich kaum auf den beinen halten, fand es aber wunderschön, mich ohne socken und schuhe fortzubrwegen...
meine ersten worte waren nicht "mama" oder "papa", sondern wunderbarfußlaufen. weil ich es wunderbar fand, barfuß zu laufen :p
 
G

Gast

Gast
"Die lustigsten Auszüge aus Kinderaufsätzen und Klassenarbeiten"

Darf man als Lehrer überhaupt die Arbeiten von Schülern einfach so veröffentlichen? Ich halte das für eine rechtliche Grauzone, vielleicht ist es sogar straftbar.
 
D

Deichgräfin

Gast
Mein Opa bestieg mit mir einen Linienbus.
Der Fahrer fragte wie alt das Kind ist.
Mein Opa meinte 5 Jahre, ..ab 6 musste gezahlt werden.;)

Ich ganz entrüstet : " Aber Opa das stimmt doch gar nicht !"
"Ich bin 6 geworden, du warst doch auch auf meinem Geburtstag!":p
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben