Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kinder die ihre Eltern auf den Mund küssen (und umgekehrt) - normal oder unnormal?

  • Starter*in Starter*in BussyBussy
  • Datum Start Datum Start
Nein, die sinnliche Besetzung hat sich nicht geändert....Küssen tue ich nur einen MÄNNERmund. Aber das kann doch jeder handhaben, wie er mag.
 
Wenn das ein Kind oder Jugendlicher noch von sich selber aus möchte,warum nicht
Ich persönlich würde das als einen Akt des absoluten Vertrauens sehen,eine unendliche Zuneigung und Geborgenheit,ein Zeichen der Elternliebe,eine Aussage:ich brauch dich immer noch.
Meine Kids machen das schon lange nicht mehr aber es kommt hin und wieder vor,gerade bei Geburtstagen,da werden Küsse aber nur auf die Wange gegeben
Viele von meinen Kids sind schon erwachsen
 
Küsse auf den Mund sind für mich erotisch-sinnlich besetzt und gehören daher keinesfalls an ein Kind dran....

Meine Güte, diese Gedanken sind fast pervers.
Ich küsse mene Kinder (25 und 26 Jahre) zur Begrüssung immer auf den Mund ohne erotisch-sinnlich besetzte Gedanken dabei zu haben.
 
Ich finde es nicht gut, wenn Eltern ihre Kinder auf den Mund küssen, das geht zu weit. Ich hatte da immer schon eine natürliche abneigung davor. Ich sehe es bei einem Freund (jetzt 30 jahre alt) er küsst immer noch seine Mutter u. Umgekehrt und findet keine partnerin, weil die Bindung zu seiner Mutter zu stark ist... das merkt er aber nicht bewusst, nur unterbewusst.. bei Frauen bekommt er immer eine abfuhr, weil er sie unterbewusst immer behandelt, wie seine Mutter. Und welche frau will schon einen Mann, der sich verhält wie ein muttersöhnchen?
 
Also mein Bruder und ich haben unsere Eltern bis das teeniealter begann auf den Mund geküsst, dann wollten wir das nicht mehr und jetzt gibt's nur noch Küsschen auf die Backe...
ich finde das im Kindesalter überhaupt nicht schlimm, das war bei uns völlig normal und einfach ein Zeichen der Zuneigung
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben