Anzeige(1)

Kind, jetzt ?

Farnmausi

Aktives Mitglied
... nur weil bei dir liebe TE, die vermeintliche Uhr tickt gilt dies noch lange nicht für den 4 Jahre jüngeren Partner.
Meinem Sohn würde ich von einer Vaterschaft mit süßen 25 Jahren dringendst abraten;)

Manch eine möchte gerade derzeit auch gerne in Elternzeit gehen ... Arbeitsleben ist momentan auch nicht mehr unbedingt schön. Unberechtigt finde ich die Frage nach finanzieller Sicherheit nicht. Farnmausi
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Ist er ein schlechter Umgang für mein Kind? Familie 13
Y Ehe Kind Familie Familie 11
Y Psychische kaputt und als Kind dennoch für alles verantwortlich. Familie 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben