Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kind, jetzt ?

Farnmausi

Aktives Mitglied
... nur weil bei dir liebe TE, die vermeintliche Uhr tickt gilt dies noch lange nicht für den 4 Jahre jüngeren Partner.
Meinem Sohn würde ich von einer Vaterschaft mit süßen 25 Jahren dringendst abraten;)

Manch eine möchte gerade derzeit auch gerne in Elternzeit gehen ... Arbeitsleben ist momentan auch nicht mehr unbedingt schön. Unberechtigt finde ich die Frage nach finanzieller Sicherheit nicht. Farnmausi
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Y Mein Kind hat keine Grenzen bekommen Familie 81
X Wir wurden gefragt ob Kind bei uns wohnen kann Familie 133
M Kind lehnt Mutter ab Familie 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben