Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennt ihr die App Koko?

Hi
Ich habe heute gesehen, dass sich mein fester Freund heute die Dating-App Koko auf sein Handy installiert hat.
Wir sind seit 4 Monaten erst zusammen und heute installiert er sich eine Dating-App?

Kennt ihr die App? Habe mir die App mal angesehen und ich glaube nicht, dass er dort etwas ernsthaftes sucht. Sonst würde er doch eher Tinder nutzen, oder? Weil die App ist sehr unbekannt wie ich sehe...
 
Hier die TE: Er hat sich auch eine Zweite installiert, aber ich glaube die hat noch weniger "Mitglieder". Die heißt HOOTT. Hat er beide heute installiert. Kennt die jemand?
 
Nein, ganz bestimmt nicht.
Er sucht ganz bestimmt nicht ernsthaft.
HÄ???
Ist das dein Ernst oder redest du dir das nur ein?
Es geht um den Fakt, nämlich dass er sich überhaupt nach etwas Anderem umschaut.
Wie schätzt du denn eure Beziehung nach 4 Monaten ein?
Ist sie fest oder eher locker, noch in so einer Phase in der man sich nicht sicher ist ob es bleibt oder sich schnell wieder löst?
Dann allerdings wäre es verständlich, dass sich dein Freund nach jmnd Anderen umsieht.
Das ist es ja!!!
ER "plant" gerade mit mir unsere Zukunft (Kinder, etc.)! Ich finde das viel zu früh, aber er spricht davon.
Also die Beziehung ist auf jeden Fall fest, auch von seiner Seite aus. Er kommunizierte bei Date Nummer 2, dass er sich wünschen würde, dass wir ab jetzt offiziell ein Paar wären. Und dass er nur etwas festes will.
Wir sehen uns sehr oft, das heißt mehrmals die Woche.
 
Warum schreibst du uns hier, statt deinen Freund auf die Apps anzusprechen?
Naja, bevor ich bei ihm Stress mache und auch noch sagen muss, dass ich das herausgefunden habe, wollte ich erstmal fragen wie andere das einschätzen.
Ich weiß, ihr würdet alle gar nicht erst das Handy eures Freundes anschauen! Aber WENN, würdet ihr ihn dann auf sowas ansprechen? Ich meine, es sind ja nur zwei lächerliche Apps und das sind ja keine gängigen Apps wie z.B. Tinder, das hat er nicht.
Und dieses Koko (gibt es im PlayStore) und HOOTT (gibt es glaube ich nichtmal im PlayStore, sondenr nur im Internet direkt) haben fast keine Mitgleider glaube ich? Also warum holt er es sich?
 
Dann solltest du dich mit ihm mal ernsthaft unterhalten.
Darüber, warum und wozu er diese App hat, darüber, wie er zu dir steht und darüber wie er zu Treue in einer Beziehung steht, ob diese nur Einseitig oder für alle beide gilt.
Und: es sind nicht nur lächerliche Apps. Denn ansonsten würdest du dir nicht ernsthafte Sorgen machen.
Sag ihm dass du sie auf seinem Handy entdeckt hast.
Wenn er dir deshalb eine Szene macht ist es ein lächerlicher Versuch von sich weg zu lenken.
Wir haben schon in der Vergangenheit einfach so ab und an über das Thema geredet. Er meinte, dass er mich nie betrügen würde, weil er ja Kinder mit mir will. Und dass seine Ex ihn betrogen hat und er sowas niemals tun würde etc. Ich dachte also das Thema sei geklärt...
 
Ich würde sowas sofort direkt und ohne Umwege ansprechen.
Wovor hast du Angst dabei?
Dass du erwischt wurdest beim schnüffeln? Das spielt doch die untergeordnete Rolle dabei.
Ja, genau. Weil das ja dann mein Fehler ist.

Zum Anderen denke ich: Wenn er die App wirklich mit einem Hintergedanken installiert hat, dann wird er es doch bestimmt nicht zugeben und lügen?
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Klar, er installiert sich Dating Apps einfach so aus Langeweile oder weil er hofft dort Kochrezepte auszutauschen... Träum weiter. Hattest du einen Grund weshalb du ihn hinterher spionierst.
Wenn schon nach 4 Monaten einer von beiden schnüffelt und der andere sich heimlich Dating Apps läd dann stimmt mit beiden etwas nicht. Ihr könnt euch natürlich weiterhin etwas vorlügen oder du sprichst es an. Denk vorher drüber nach ob es für dich tatsächlich eine Antwort gibt die für dich ok ist, ob du ihn überhaupt vertraust und ob du konsequent sein kannst.
Wenn du ihn darauf ansprichst dann frage nicht warum er die Apps installiert hat sondern verlange das er sie deinstalliert...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 79650

Gast
Mein Rat: Misstraue einem Mann, der dir nach VIER Monaten Beziehung was von Kindern und gemeinsamer Zukunft erzählt...
Er guckt auf diesen Apps nach "was Besserem".... wenn er dies nicht findet, heiratet er dich.
Wi-der-lich...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Sie kennt diesen Teil meiner Geschichte Liebe 15
A Kennt das jemand Liebe 8
R Fühle mich in Familie des Partners unwohl, wer kennt es? Liebe 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben