Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennt ihr die App Koko?

Hi
Ich habe heute gesehen, dass sich mein fester Freund heute die Dating-App Koko auf sein Handy installiert hat.
Wir sind seit 4 Monaten erst zusammen und heute installiert er sich eine Dating-App?

Kennt ihr die App? Habe mir die App mal angesehen und ich glaube nicht, dass er dort etwas ernsthaftes sucht. Sonst würde er doch eher Tinder nutzen, oder? Weil die App ist sehr unbekannt wie ich sehe...
 

Anzeige(7)

Hier die TE: Er hat sich auch eine Zweite installiert, aber ich glaube die hat noch weniger "Mitglieder". Die heißt HOOTT. Hat er beide heute installiert. Kennt die jemand?
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Kennt ihr die App? Habe mir die App mal angesehen und ich glaube nicht, dass er dort etwas ernsthaftes sucht. Sonst würde er doch eher Tinder nutzen, oder? Weil die App ist sehr unbekannt wie ich sehe...
Nein, ganz bestimmt nicht.
Er sucht ganz bestimmt nicht ernsthaft.
HÄ???
Ist das dein Ernst oder redest du dir das nur ein?
Es geht um den Fakt, nämlich dass er sich überhaupt nach etwas Anderem umschaut.
Wie schätzt du denn eure Beziehung nach 4 Monaten ein?
Ist sie fest oder eher locker, noch in so einer Phase in der man sich nicht sicher ist ob es bleibt oder sich schnell wieder löst?
Dann allerdings wäre es verständlich, dass sich dein Freund nach jmnd Anderen umsieht.
 
Nein, ganz bestimmt nicht.
Er sucht ganz bestimmt nicht ernsthaft.
HÄ???
Ist das dein Ernst oder redest du dir das nur ein?
Es geht um den Fakt, nämlich dass er sich überhaupt nach etwas Anderem umschaut.
Wie schätzt du denn eure Beziehung nach 4 Monaten ein?
Ist sie fest oder eher locker, noch in so einer Phase in der man sich nicht sicher ist ob es bleibt oder sich schnell wieder löst?
Dann allerdings wäre es verständlich, dass sich dein Freund nach jmnd Anderen umsieht.
Das ist es ja!!!
ER "plant" gerade mit mir unsere Zukunft (Kinder, etc.)! Ich finde das viel zu früh, aber er spricht davon.
Also die Beziehung ist auf jeden Fall fest, auch von seiner Seite aus. Er kommunizierte bei Date Nummer 2, dass er sich wünschen würde, dass wir ab jetzt offiziell ein Paar wären. Und dass er nur etwas festes will.
Wir sehen uns sehr oft, das heißt mehrmals die Woche.
 
Warum schreibst du uns hier, statt deinen Freund auf die Apps anzusprechen?
Naja, bevor ich bei ihm Stress mache und auch noch sagen muss, dass ich das herausgefunden habe, wollte ich erstmal fragen wie andere das einschätzen.
Ich weiß, ihr würdet alle gar nicht erst das Handy eures Freundes anschauen! Aber WENN, würdet ihr ihn dann auf sowas ansprechen? Ich meine, es sind ja nur zwei lächerliche Apps und das sind ja keine gängigen Apps wie z.B. Tinder, das hat er nicht.
Und dieses Koko (gibt es im PlayStore) und HOOTT (gibt es glaube ich nichtmal im PlayStore, sondenr nur im Internet direkt) haben fast keine Mitgleider glaube ich? Also warum holt er es sich?
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Das ist es ja!!!
ER "plant" gerade mit mir unsere Zukunft (Kinder, etc.)! Ich finde das viel zu früh, aber er spricht davon.
Also die Beziehung ist auf jeden Fall fest, auch von seiner Seite aus. Er kommunizierte bei Date Nummer 2, dass er sich wünschen würde, dass wir ab jetzt offiziell ein Paar wären. Und dass er nur etwas festes will.
Wir sehen uns sehr oft, das heißt mehrmals die Woche.
Dann solltest du dich mit ihm mal ernsthaft unterhalten.
Darüber, warum und wozu er diese App hat, darüber, wie er zu dir steht und darüber wie er zu Treue in einer Beziehung steht, ob diese nur Einseitig oder für alle beide gilt.
Und: es sind nicht nur lächerliche Apps. Denn ansonsten würdest du dir nicht ernsthafte Sorgen machen.
Sag ihm dass du sie auf seinem Handy entdeckt hast.
Wenn er dir deshalb eine Szene macht ist es ein lächerlicher Versuch von sich weg zu lenken.
 
Dann solltest du dich mit ihm mal ernsthaft unterhalten.
Darüber, warum und wozu er diese App hat, darüber, wie er zu dir steht und darüber wie er zu Treue in einer Beziehung steht, ob diese nur Einseitig oder für alle beide gilt.
Und: es sind nicht nur lächerliche Apps. Denn ansonsten würdest du dir nicht ernsthafte Sorgen machen.
Sag ihm dass du sie auf seinem Handy entdeckt hast.
Wenn er dir deshalb eine Szene macht ist es ein lächerlicher Versuch von sich weg zu lenken.
Wir haben schon in der Vergangenheit einfach so ab und an über das Thema geredet. Er meinte, dass er mich nie betrügen würde, weil er ja Kinder mit mir will. Und dass seine Ex ihn betrogen hat und er sowas niemals tun würde etc. Ich dachte also das Thema sei geklärt...
 
Ich würde sowas sofort direkt und ohne Umwege ansprechen.
Wovor hast du Angst dabei?
Dass du erwischt wurdest beim schnüffeln? Das spielt doch die untergeordnete Rolle dabei.
Ja, genau. Weil das ja dann mein Fehler ist.

Zum Anderen denke ich: Wenn er die App wirklich mit einem Hintergedanken installiert hat, dann wird er es doch bestimmt nicht zugeben und lügen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Hannah Hi hat den Raum betreten.
  • (Gast) Hannah Hi:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • (Gast) Hannah Hi:
    Alles gut bei euch?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Nicht so und bei dir?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast maramagrosen hat den Raum betreten.
  • (Gast) maramagrosen:
    i
    Zitat Link
  • (Gast) maramagrosen:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben