Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennt das hier ein anderer Mann?

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Ich verbau es mir dadurch immee selbst.
Ich hatte ein Jahr eine Affäre und ich merkte es geht nicht nur um Sex. Aber ich merkte nicht was sie mir bedeutet. Es hat nicht gereicht für eine Beziehung. Ich hab immer gemerkt das sie etwas besonderes ist ,das schon.
Vor 3 monaten hat sie es dann beendet. Und jetzt plötzlich sehne ich mich so nach ihr und merke das da von meiner Seite doch liebe war. Wieso merke ich es immer wenn es zu spät ist...
Hallo edy. Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich war single, sie auch.
Es ging nie nur um sex.... Die meisten treffen haben wir auxh anderes anstatt sex unternommen. Aber ich dachte immer es reicht nicht für eine beziehung, sie wollte eine und setzte mich immer ganz schön unter druck.
Und jetzt merke ich eben, dass sie vielleicht doch die richtige gewesen wäre.
Aber sie hat mich damals blockiert und ich hab gehört sie hat einen freund..
Hallo, Gast,

Wenn ich mir Deine Beiträge durchlese, habe ich den Eindruck, dass Du ein widersprüchlicher Mensch bist. So schreibst Du: „Es war mehr als nur Sex – aber für eine Beziehung reichte es nicht…..“

In Deinem Alter sollte man schon wissen, wie man eine Beziehung aufbaut, damit es reicht.
In jedem Fall hast Du ihr wohl klare negative Signale gesendet, so dass mir ihre Hinwendung zu einem anderen Mann logisch erscheint. Sie sendete Dir ein „ja“ und Du ihr ein „nein“.

Es passiert Dir nach Deinem Worten offensichtlich nicht zum ersten Mal sondern „immer“. Das spricht nicht für Deine Lernfähigkeit.

Nur ganz nebenbei stelle ich fest, dass Du auf Beiträge bzw. Fragen hier nicht oder nur unzureichend eingehst.


Sorry, aber wer lernresistent ist, dem kann man auch mit vielen Ratschlägen nicht helfen.

Ist nicht böse gemeint, aber ehrlich.

LG; Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Sie kennt diesen Teil meiner Geschichte Liebe 15
A Kennt das jemand Liebe 8
R Fühle mich in Familie des Partners unwohl, wer kennt es? Liebe 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben