Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keiner will es sehen

toppolina

Mitglied
sorry das ich hier so viel schreibe... oh gott ich hasse mich so sehr dafür!
aber ich weiss einfach gar nix mehr!!!!!!!

ich kann mit keinem reden! wenn sich eine tür auf macht die sagt "komm, was is los?!" und ich endlich alles auskotzen will, wollen alle nach 5 min nich mehr zu hören...!

boah ich weiss doch das man mir nich zuhören will!!!!
egal was man zu mir sagt... es hilft mir eh nich weiter... ich mag nix hören was wie "das wird schon" klingt!!
NIX WIRD!!!

alles geht den scheiss bach runter!!!

es soll aufhören... wieso bin ich so abnormal?!
wieso bin ich nich so ätzend wie die anderen?? wie denk ich nich auch das alles "so toll" is?!

ich will endlich normal sein...

keiner verträgt meine worte.. keiner verträgt meinen anblick nix nix nix nix...

ich muss mich ständig allein durchkämpfen... is es dann so unnormal das ich nich mehr will??
ist es echt so "merkwürdig" die lust an allem zu verlieren????

warum?? warum warum warum warum warum??

hat denn keiner ne scheiss kugel für mich....
 

toppolina

Mitglied
@ magna mater

in den anderen beiträgen kannst du mehr lesen...

aber im großen und ganzen geht es darum, das ich nur ein scheiss psycho bin und keinen klaren weg mehr sehen kann. das wenn ich mich wem anvertrauen will alle ausrasten, das ich versuche mich zu verstehen, das ich bei ner therapeuthin bin und einfach alles verkak was nur verkakt werden kann!!

ich bin verzweifelt und sehe einfach keinen verdammten sinn mehr...
 
G

Gelöscht 32652

Gast
sorry das ich hier so viel schreibe... oh gott ich hasse mich so sehr dafür!
aber ich weiss einfach gar nix mehr!!!!!!!

ich kann mit keinem reden! wenn sich eine tür auf macht die sagt "komm, was is los?!" und ich endlich alles auskotzen will, wollen alle nach 5 min nich mehr zu hören...!

boah ich weiss doch das man mir nich zuhören will!!!!
egal was man zu mir sagt... es hilft mir eh nich weiter... ich mag nix hören was wie "das wird schon" klingt!!
NIX WIRD!!!

alles geht den scheiss bach runter!!!

es soll aufhören... wieso bin ich so abnormal?!
wieso bin ich nich so ätzend wie die anderen?? wie denk ich nich auch das alles "so toll" is?!

ich will endlich normal sein...

keiner verträgt meine worte.. keiner verträgt meinen anblick nix nix nix nix...

ich muss mich ständig allein durchkämpfen... is es dann so unnormal das ich nich mehr will??
ist es echt so "merkwürdig" die lust an allem zu verlieren????

warum?? warum warum warum warum warum??

hat denn keiner ne scheiss kugel für mich....

Meinst du wirklich die Kugel würde etwas ändern außer dem Umstand deines Todes?
Findest du wirklich das alles was in unserer kranken Welt und Umwelt geschieht normal ist?
Nein ich weiß nicht wie du aussiehst,aber bestimmt nicht so schlecht wie du denkst.
Wenn alle wären wie unser Umfeld es gerne hätte verkämen wir zur Marionette,an Drähten gezogen ohne Wort und Meinung.
Ich persönlich sage immer meine Meinung auch zum Unbehagen anderer, oder anders denkender und dies ist unser aller Recht und nicht selten Pflicht.
Das Leben ist Kampf auch meines, jeden Tag und so wie du oder ich verlieren wir alle irgendwann die Lust am kämpfen, einige sterben dann, andere stehen wieder auf und das solltest du auch.

Ich weiß nicht wieviele Threads du schon eröffnet hast und es spielt auch keine Rolle, immerhin wurde das HR genau dazu geschaffen und ganz ehrlich, ich kann meine auch nicht mehr zählen und ich tue es auch nicht.
Wer Probleme hat und Rat sucht oder was auch immer soll ja hier schreiben, dieses Forum ist bis auf wenige Ausnahmen soetwas wie eine Enzeklophädie wenn auch nicht immer und zu allem aber doch zu vielem.
Dies liegt zum einen an der Themenvielfalt und der unterschiedlichen Lebendserfahrung derer die dir antworten.
Und wenn du oder ich nicht gerade ein Problem haben gehören auch wir zu den Ratenden.
Ist dies der Fall wollen auch viele hören oder lesen was du schreibst und denkst.
Eigentlich ganz einfach.

Kämpfen aber tun wir alle, jeder auf seinem Schlachtfeld und auch wir gewinnen nicht immer.
 
G

Gelöscht 32652

Gast
du willst normal sein, ich nicht.

Was glaubst du wie ätzend langweilig dann unser Planet wäre.
Und gäbe es nicht die vermeintlich verrückten, wir säßen immer noch Keule schwingend und rohes Fleisch essend am Lagerfeuer unserer Höhle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

toppolina

Mitglied
das hatte ich erwartet :)
das ein paar mit einer rosaroten brille schreiben, und denne genau zu erklären was mich bewegt habe ich shon seeeeehr lange gelernt, hat KEINEN SINN!
ich weiss ja nicht wo ich geschriebe hab, ich würde mir wünschen das alle gleich (?) sein sollen??? kapier ich nich...

meiner meinung nach, hätte der verdammte drecks affe niemals aufstehen dürfen!!!!
die leute sagen tiere seien dumm???
welche art passt sich denn UNS an?!

ich würde es sogar bevorzugen eine verdammte kakerlake zu sein!

alle menschen fragen sich welchen sinn das leben hat?! diese frage stellen sie sich nur weil wir so viele "möglichkeiten" vorgespielt bekommen.
der wahre sinn lag in der fortpflanzung, nun kommen die klugscheisser die sagen das wäre nicht unser sinn!
welchen sinn gibt es dann? unendliches leben? "die welt verändern"?
die welt ist doch viel mehr als wie alle denken!
und ich wünsche mir von herzen!!! das die welt und die tiere iwann kein bock mehr auf die verdammten menschen haben uns sie ausrotten!
denn dieses leben hat mutternatur NIEMALS vorgesehen!!!

wenn einer den strom abnschalten würde, würde über die hälfte der menschen sterben! wie arm is das denn? die meisten menschen HASSEN tiere und pflanzen, obowhl wir DURCH SIE leben!

es ist TRAURIG wie sich diese "menschheit" entwickelt hat!

und ich bin mir fast sicher! das es deswegen so viele menschen wie mich gibt! denn unsere instinkte verschwinden allmählich und werden ignoriert! wir sollen etwas sein was wir NICHT sind!
 
M

Monarose

Gast
Was sollst du denn sein?

Was meinst du?

Und was genau will keiner sehen?

Dein Elend?

Ich habe deine anderen threads gelesen. Du hast grauenhafte Erfahrungen in deiner Kindheit gemacht. Du fühlst dich verraten und verlassen von Mutter und Vater. Es ist verständlich, dass du nichts in Rosarot sehen willst und kannst.

Aber es liegt auch an dir, ob du an diesem Punkt verweilst oder weitergehst.

Wenn du dich in der Elendsspirale befindest und NUR davon redest, will es tatsächlich keiner sehen oder hören.

Denk doch mal andersrum: Was täte dir gut?

Was fehlt dir, und wie kannst du es erreichen?
 

toppolina

Mitglied
@ patch

wenn du alle beirage gelesen hast, weisst du sicher auch, das ich seit jahren nach einer lösung suche.

keine angst, bis vor einem jahr hab ich es geschaft so gut wie nix über mich zu erzählen, doch das fass läuft allmählich über und es tut immer mehr weh, so zu tun als wäre alles so toll! ich kann nix schönes erkennen, ich verstehe nicht was hier schön ist?
überall ist nur schmerz zu sehen und es zieht sich immer weiter.

solang jeder sein "geld" hat is jeder happy.

find ich persönlioch nich so toll :(

ich hab doch versucht das "tolle" zu sehen, doch das gibt es nicht??

es ist nich so das ich jedem genau das sage was ich fühle, angehen tut es erstens keinem und zweitens will es wie erwähnt keiner hören.

also halt ich brav die klappe und versuche das zu tun was man von mir verlangt, denn was anders darf man ja nicht ;)
es tut mir leid, das mich das nicht glücklich macht wie euch. vllt sehe ich auch zu sehr hin? ich kann nun mal nich ignorieren was wircklich ist. ich weiss auch nicht wie ich damit umgehen soll...

du willst wissen was ich sein sollte? natürlich am besten ein adler. das ist für mich die absolute freiheit, er lebt wie er will und vorallem allein. aber leider ist das nicht möglich... es sind nur träume die einen nur verletzten... man sollte hier nich träumen, denn es enttäuscht weiter und weiter...

es tut mir auch leid, das mich eure "alles voll supi" sprüche nicht aufmuntern, mir ist bewusst das ich nich der norm entspräche und man nicht gern hört das ich das wohl weiss?

nun ja, wenn ihr nich zufreiden seit, gebt mir doch ne frucht vom zerberus baum ;)
 
F

Friday13

Gast
sorry das ich hier so viel schreibe... oh gott ich hasse mich so sehr dafür!
aber ich weiss einfach gar nix mehr!!!!!!!

ich kann mit keinem reden! wenn sich eine tür auf macht die sagt "komm, was is los?!" und ich endlich alles auskotzen will, wollen alle nach 5 min nich mehr zu hören...!

boah ich weiss doch das man mir nich zuhören will!!!!
egal was man zu mir sagt... es hilft mir eh nich weiter... ich mag nix hören was wie "das wird schon" klingt!!
NIX WIRD!!!

alles geht den scheiss bach runter!!!

es soll aufhören... wieso bin ich so abnormal?!
wieso bin ich nich so ätzend wie die anderen?? wie denk ich nich auch das alles "so toll" is?!

ich will endlich normal sein...

keiner verträgt meine worte.. keiner verträgt meinen anblick nix nix nix nix...

ich muss mich ständig allein durchkämpfen... is es dann so unnormal das ich nich mehr will??
ist es echt so "merkwürdig" die lust an allem zu verlieren????

warum?? warum warum warum warum warum??

hat denn keiner ne scheiss kugel für mich....
Also hier im Forum bist ja richtig. Kannst deine Wut und Frust rausjammern. Aber in wirklichen Leben hat es nichts mit dir zu tun. Doch jeder hat genügend ärger und ich gebe zu, das ich auch nicht mag wenn einer seine Sorgen bei mir abladen will.
Das ist aber nicht persönlich, sondern ich trage meine Sorgen auch alleine aus und warum sollte ich mich dann noch mit denen von andern belasten.
Darum solltest du es nicht böse sehen wenn einer es nicht hören will, sondern dich hier ausschreiben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben