Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keinen Sinn im Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Du könntest aber doch z. B. Wochenendtrips machen? Einfach um mal raus zu kommen?

Eine Sprache lernen (geht auch online)?
 
G

Gelöscht 123646

Gast
Du könntest aber doch z. B. Wochenendtrips machen? Einfach um mal raus zu kommen?

Eine Sprache lernen (geht auch online)?
Hab ich auch schon gemacht, aber alleine hat das auch irgendwie einen eher faden touch.

Ich hab auch schon mit einer App ein halbes Jahr Französisch gelernt, war nett aber noch einmal will ich das nicht.

Wenn man noch dazu keinen Grund hat eine Sprache zu lernen ist das auch mit der Motivation so eine Sache.
 
G

Gelöscht 123646

Gast
Das ist Quatsch, Singlereisen gibt es in jeder Altersklasse.
Trotzdem ist es mir unangenehm.
Und reisen Interesiert mich kaum.

Um mal auf meine Interessen einzugehen, ich bin Grundsätzlich sehr
an Outdoor Interesiert,
Ic Arbeite in der Landwirtschaft viel draußen, unter anderem im Wald.
Bin Jagdlich etwas aktiv.
Gehe auf Berge, mache Skitouren.
Ich spiele Airsoft.
Und intersiere mich sehr für Survival und Prepping.

Aber ich habe zu diesen Sachen einfach kein Hobby was dazu passt,
und ich als Sinnvoll erachte.
Es ist alles bloß OK, aber mehr nicht.

Ja ich weiß, keiner von euch kann diese Interessen nachvollziehen oder geschweige dem teile ich sie mit jemanden hier.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Das sind doch einige Interessen, die du hast.

Was genau ist jetzt das Problem? Dass du niemanden hast, der das gemeinsam mit dir macht?
Es gibt ganz sicher Leute, die sich auch dafür interessieren.
 
G

Gelöscht 123646

Gast
Hallo Mitleser00,



Warum glaubst du, dass du in nächster Zeit keine Beziehung haben kannst? Oder was müsste sich zuerst ändern?
Weil es so ist,
Ich lerne schon seit langem keine Single Frauen mehr kennen, obwohl ich ja sozial aktiv bin,
in meiner Umgebung als auch Online ist tote Hose.
 
G

Gelöscht 123646

Gast
Das sind doch einige Interessen, die du hast.

Was genau ist jetzt das Problem? Dass du niemanden hast, der das gemeinsam mit dir macht?
Es gibt ganz sicher Leute, die sich auch dafür interessieren.
Ja, aber nur Interessen mit denen ich nichts anfangen kann.
Es fehlt mir bei all dem ein tieferer Sinn, es ist mir nicht möglich das zu erklären
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben