Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keinen Sinn im Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Oder das ich mich mit der Sinnlosigkeit abfinde.
Die Frage nach dem "Sinn" des Lebens hat schon viele beschäftigt.
Meiner Meinung nach gibt es keinen "wahren Sinn", zumindest keinen den man in den paar Stunden Freizeit erfüllen bzw. ausleben könnte.

Wie du selber schon gesagt hast, sowas wie Freiwillige Feuerwehr, das dich interessieren würde, ist schon nicht mehr mit der Erwerbsarbeit vereinbar.

Genieße doch einfach deine Hobbies, vielleicht hin und wieder zur Abwechslung ein anderes ausprobieren oder doch nochmal versuchen Dates zu finden (Online).

Wenn du wirklich so total abgeschieden lebst, dann lebe die ländlichen Dinge weiterhin aus und erfreue dich daran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben