Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keinen Hunger oder zu faul zum Essen?

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Es gibt eine Person in meinem Leben, die mir sehr wichtig ist und ich mir deshalb Sorgen mache.

Diese Person ist männlich und 37 Jahre alt.

Er isst so gut wie nix und das -angeblich- schon sein Leben lang (ich kenne ihn seit 3 Jahren und kann nur bestätigen, dass sein Essverhalten echt hager ist). Wie er das bisher gesundheitlich gut überstehen konnte, ist mir ein Rätsel, aber darum geht es mir nicht......

Kennt hier jemand Menschen, die dauerhaft sehr sehr wenig essen, es manchmal sogar einfach nur vergessen und so gut wie nie Hunger empfinden?

Und wenn ja, wie kann man diesen Menschen helfen. Mit Hilfe meine ist aber nicht, dieser Person ständig das Essen vor die Nase zu stellen und sagen: Ess das jetzt!

LG
 
M

MagicSun

Gast
Es gibt solche Menschen, aber brauchen sie wirklich Hilfe?
Solange sie nicht stark untergewichtig sind und gesundheitlich keine Probleme haben - ist das doch ok.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Es ist nicht in dem "o.k.-Bereich". Ob es gesundheitlich bereits Schaden genommen hat, weiß ich nicht, da er auch nie zum Arzt geht.
 
M

MagicSun

Gast
Es gibt sicher einen massiven Grund für sein Ess- oder besser Nichtessverhalten, da müsste man ersteinmal einhaken
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Morgens keinen Appetit? Gesundheit 16
A Ist es normal ständig Hunger zu haben in der SSW? Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben