Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keine Lust mehr zu warten:(

J

Joanna8888

Gast
ich will einfach dieses Gefühl haben,das ich jemanden richtig mag,das ich interesse an jemanden hab,das ich für ihn alles machen würde,mich bei ihm wohl fühlen und nicht ständig darüber nachdenken,mhm langweilt er sich jetzt mit dir:/

will einfach nicht mehr warten weil ich mich so einsam fühle:(

aber ich hab dann manchmal so eine Angst das ich ausgenutzt werde und gleich wieder fallen gelassen werde.............weil wenn ich mal mit jemanden zusamm bin bzw. Zeit verbringe,fällt mir einfach nichts ein zum reden,bin so desinteressiert und mag eig. nur die Zweisamkeit genießen,ich meine wer will sich soetwas denn schon antun man will doch auch Gespräche führen:/
aber mir fällt es generell schwer vernünftige Gespräche zu führen.

fühl mich grad voll scheiße und musste das einfach mal los werden
 

Anzeige(7)

marut

Aktives Mitglied
Kopf hoch :)
Ich persönlich finde es sehr schön, wenn Ruhe einkehrt, wenn es nichts mehr zu bereden gibt, man nicht nachdenken, Lösungen, Antworten finden muss...

das mit der Langeweile ist natürlich keine Langeweile, sondern nur die Angst vor der eigenen Minderwertigkeit, aber ich denke mal das weißt du. Auch die Verlassensangst rührt ziemlich sicher von diesem Minderwertigkeitsgefühl her, vllt kannst du ein bisschen dein Selbstbewußtsein trainieren.

liebe Grüße
marut
 
G

Gelöscht 29616

Gast
Hi Joanna!

Bist nicht allein damit - mir geht das auch so. Ich denk immer ich muss was besonders tolles erzählen oder so. Bin aber ein sehr ruhiger und stiller Mensch. Aber die Zweisamkeit genießen ist auch schön - nur hab ich immer Angst ich langeweile dann, hab das Gefühl das ist nicht ok einfach mal zu schweigen. Und Verlustänge hab ich auch immer. Hm... ja, du weißt ja wie das ist...

Ich glaube mir fehlt da auch das Vertrauen so akzeptiert zu werden wie ich bin.

Liebe Grüße, Shubunkin
 

das Gefühl

Aktives Mitglied
ich will einfach dieses Gefühl haben,das ich jemanden richtig mag,das ich interesse an jemanden hab,das ich für ihn alles machen würde,mich bei ihm wohl fühlen und nicht ständig darüber nachdenken,mhm langweilt er sich jetzt mit dir:/

will einfach nicht mehr warten weil ich mich so einsam fühle:(

aber ich hab dann manchmal so eine Angst das ich ausgenutzt werde und gleich wieder fallen gelassen werde.............weil wenn ich mal mit jemanden zusamm bin bzw. Zeit verbringe,fällt mir einfach nichts ein zum reden,bin so desinteressiert und mag eig. nur die Zweisamkeit genießen,ich meine wer will sich soetwas denn schon antun man will doch auch Gespräche führen:/
aber mir fällt es generell schwer vernünftige Gespräche zu führen.

fühl mich grad voll scheiße und musste das einfach mal los werden
Das wäre doch schon mal ein sehr vernünftiges Gespräch, oder :)?
Ehrlich, überlegt und mutig.
Wovor hast Du Angst, dass Dir jemand diese Worte übel nehmen könnte?
Liebe Grüße
 
J

Joanna8888

Gast
es iss schon ein wenig beruhigend zu sehen das ich damit nicht alleine bin :)

ja stimmt das von vornherein anzusprechen iss schon gut,aber ob die Person das versteht:/
 
J

Jun

Gast
Licht

Hallo,

mich würde interessieren, welches Licht da unterm Scheffel steht. Was wäre deine Geschichte, wenn Du es auf den Scheffel stellst. Platz vorhanden ist, Luft heran kommt. Heißt es nicht "Lasset euer Licht leuchten"?



Ps.: Davon mal ab, dass ich ziemlich still sein müsste. Steh ich doch auch ganz gerne mal unterm Scheffel :rolleyes:
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Mache dir zwei Listen: Immer wenn du einen Mann klagen hörtst, dass die Frauen ständig reden, dann machst du einen Strich auf der einen Liste.
Wenn du einen Mann klagen hörst, dass die Frauen zu wenig reden, dann machst du einen Strich auf der anderen Liste :)
 
B

Ben Salah

Gast
Hallo Joanna8888,

das Gefühl kenne ich: nur Zweisamkeit zu geniessen.

Schweigen ist Gold.

Kommt immer so auf den Menschen und die Stimmung(en) an; was jeder gerade so möchte.

Viele Grüße
 
N

Niko92

Gast
das Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich bin auch niemand, der viel redet. Ständig reden müssen, ist doch Quatsch. Leute, die andere wegen ihrer stillen Art verstoßen, gehören eingesperrt. Ich kann sowas garnicht leiden, dass viele meinen, man müsse ständig was zu reden haben, um zusammen glücklich zu sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Keine Lust auf Beziehung Liebe 96
S Meine Frau hat keine Lust auf Sex Liebe 31
M Partner zeigt keine Liebe Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben