Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Lust auf Dates und auch nicht auf SB?

Luzy

Mitglied
also ich bin weiblich, werde im Oktober 25 und hatte bisher nie eine offizielle Beziehung
ich war das erste mal verliebt als ich 20 war
davor hab ich immer nur betrunken auf Partys rumgemacht oder hatte ONS
ab 20 hatte ich dann schon einige Kennenlernphasen, wo es aber irgendwie nie zu einer offiziellen Beziehung kam....
und nun muss ich sagen ich hab mich lange genug ausgelebt, ich habe gar nicht das Bedürfnis danach, mich momentan mit jemandem zu Treffen
hab dieses Jahr bereits 4 Männer gedatet und mit keinem wurde was daraus, von daher...
ich gehe grade meinen Hobbies nach, mache viel Sport, genieße die Zeit mit Freunden usw. und habe einfach absolut keine Lust auf Dates, nada, obwohl ich täglich sehr viele Angebote bekomme
SB mach ich auch nicht, da fühle ich mich danach immer so ekelig und peinlich und das ist es mir nicht wert, da hab ich nur das Gefühl dass ich es machen muss, weil ich grade keinen abkriegen würde und das ist mir peinlich
außerdem hab ich nicht das große Bedürfnis danach
ist das alles seltsam? also dass ich weder Lust auf SB noch auf Dates habe, weil mein Leben eh momentan sehr erfüllt ist mit Hobbies und Freunden usw.?
wie gesagt ich hab mich jahrelang ausgelebt aber momentan einfach keine Lust
an alle die meinen dass das nicht der Norm entspricht, möchte ich noch hinzufügen dass das bei mir deshalb so ist, weil ich in meinem Leben bisher bereits mit zu vielen Männern geschlafen habe (mit 27 Männern) und die Zahl ungern noch mehr erhöhen möchte
 

tomtom1972

Aktives Mitglied
Würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen, manche ( r ) braucht halt ( phasenweise ) mehr Sex, egal ob alleine oder zu zweit, andere weniger.
Zwingt dich ja keiner dazu.
Finde deinen Ansatz es aber mal " ernsthaft " zu versuchen gut, die Hörner hast du dir ja schon abgestoßen.
Du wirst den richtigen schon noch finden.
Das kommt meistens dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.
Du machst das, finde ich, ganz richtig so.
Alles Gute für dich.
 

Fetzbold

Mitglied
Aus allen deinen Beiträgen heraus entsteht für mich das Bild, dass du ein sehr niedriges Selbstbewusstsein hast und immer und überall auf Bestätigung aus bist.

Du betonst dabei immer wieder wie gut du doch aussiehst, wie interessant deine Persönlichkeit ist und wie erfüllt dein Leben sei, bist aber daneben massiv verunsichert, weil du keine Beziehung hast. Das äussert sich zB darin, dass es dir peinlich vor deinen Eltern ist, dass sie verheiratet sind und du niemanden hast und das so viel Druck auf dich ausübt, dass du dafür einen Thread hier im Forum erstellst. Außerdem ist die Selbstbefriedigung peinlich, weil es dich daran erinnert, dass du keinen Freund hast. Des Weiteren scheinst du mit einer hohen Anzahl von Männern zu schlafen, die du dafür benutzt dir Bestätigung abzuholen. Wenn dir einer diese Bestätigung mal nicht gibt, so wie der letzte, dann rätselst du woran es nur gelegen haben könnte, steigerst dich da rein und rationalisierst dann deine Ablehnung bzw. dass du ihn ja eh nicht wolltest.
Jetzt formulierst du auch diesen Thread, um von uns die Bestätigung zu holen, dass du alles gut und richtig machst. Dabei wundert es mich, dass du plötzlich behauptest, dass du dich so stark um dich selbst kümmerst und gerade dein so erfülltest Leben auskostest, aber noch vor 2 Wochen hast du dich verrückt gemacht wegen des letzten Typs.

Also insgesamt ist mein Eindruck, dass du kein besonders gutes Selbstwertgefühl hast und dir diesen Selbstwert immer wieder durch die Bestätigung von Männern holst und andere Personen, indem du dich rückversicherst, dass du alles richtig machst oder wie toll du bist. Hättest du eine aufrichtige innere Überzeugung, dass du in Ordnung bist, so wie du bist, dann bräuchtest du diese Bestätigung von außen nicht.

Ich würde mal an diesem Punkt ansetzen und überlegen wessen Erwartungen du hinterherläufst, dass du dich von den Meinungen anderer und der Bestätigung durch Liebschaften so dermaßen abhängig machst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Keine Lust auf mich, freizeot Liebe 5
G Keine Lust auf Beziehung Liebe 96
S Meine Frau hat keine Lust auf Sex Liebe 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben