Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keine liebe

G

Gast

Gast
hallo... ich bin 16 jahre alt und hatte noch nie eine freundin... das macht mir so langsam sorgen... ich will endlich mal ne freundin haben nur ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.. ich habe zwar kontakte zu mädchen und bin auch nicht schüchtern oder so aber irgendwie kommt es nie zu einer richtigen beziehung zustande...
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 12066

Gast
hi!

ich kann mich noch gut erinnern, dass ich in deinem alter die gleichen sorgen hatte. dann hatte ich mich in eine beziehung gestürzt, die ich mir hätte sparen können! auch wenn du es jetzt nicht hören willst: du bist noch jung! die liebe kommt noch schnell genug und auch die beziehung mit all ihren vor- und nachteilen. ich möchte dir raten, deine ungebundenheit zu genießen! alles andere kommt von allein.
 
G

Gast

Gast
Mit 16 hatte ich auch noch keine Freundin. Erst mit Ende 17 fing das an..
Nun würde ich gern tauschen.. Hätte lieber "nur" die Sehnsuch nach einer Beziehung, statt den Schmerz..
Es kommt wirklich noch schnell genug...
 

Clärix

Mitglied
Ja, deine Sorgen und Gedanken kann auch ich nachvollziehen, wenn ich an die Zeit zurückdenke. Vermutlich hast du das Gefühl der einzige zu sein der einfach keine Freundin abbekommt und einfach nicht verstehst wieso es denn nichts gibt.

Du hast geschrieben du seist nicht schüchtern... das war ich in deinem Alter auch nicht. Die Frage ist nur in wie fern bist du "nicht schüchtern"? Vllt bist du etwas zu extrovertiert und kommst bei den Mädels anders an als du möchtest.

Was halten denn die Mädels in deinem Umkreis von dir? Versuche mal etwas für dich selbst in Erfahrung zu bringen. Dementsprechend kannst du darauf reagieren und handeln ;)

Allerdings muss ich little.vampire recht geben, mit 16 brauchst du dir da keinen Kopf zu machen, eine Freundin wird kommen, und irgendwann 100 pro sogar die Richtige ;)

LG C.
 

~*broken-angelwings*~

Aktives Mitglied
^^*auf Extrovertierte steh*^^

Mir ist noch was eingefallen: Mädchen suchen sich lieber ältere Jungs, also kann es auch daran liegen, dass du entweder keine...hmm...14-Jährigen kennst oder dass sie sich einfach noch zu jung fühlen...^^
 

Missis

Aktives Mitglied
Lass das mal ganz locker angehen. Mein Sohn hat seine erste (immer noch aktuelle) Freundin auch erst mit 17 liebengelernt. Das kommt von ganz alleine. Geniesse die Zeit, die du jetzt noch ungestört mit deinen Kumpels verbringen kannst, mit ´ner Freundin lässt das bös nach. ;):D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben