Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Leidenschaft und verkrampft

Aleeei99

Mitglied
Wenn mich ein Mann zum 1 mal küsst und ich sehr verkrampft bin und der kuss nicht leidenschaftlich ist, denkt ihr dass er dann "gehen" wird, also das interesse verliert deswegen? (bin 20 und ungeküsst).
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Ja schon. Aber was wenn der Kuss einfach verkrampft wird und nicht leidenschaftlich? Wird er dann "gehen"?
Das klingt nicht überzeugend für mich.
Wenn Du Dich mit jeder Faser danach sehnen würdest, wäre dieses Sehnen stärker als die Ängste, die Dich beschäftigen.

Was wäre denn Dein Fazit daraus, würde die Antwort auf Deine Frage "ja" lauten?

Die Antwort ist übrigens, dass Männer Individuen sind, sich verschieden verhalten und das somit niemand vorhersagen kann.
 
G

Gelöscht 120835

Gast
Setze Also.... der 1. Kuss wird je nach Situation verkrampft oder nicht. Ideal wäre natürlich, dass du vorher gefragt, und nicht einfach SO geküsst wirst. Ich finde auch, dass es wichtig ist, sich mit der Person (dem Gegenüber) wohl und verbunden zu fühlen. Das erfordert Vertrauen, es sei denn, es ist rein körperlich.

Du bist 20 und ungeküsst. Schau dir mal die Kitschkomödie "Ungeküsst" mit Drew Barrymoore in der Haiptrolle an. Herrlich. Stellenweise eher seicht, aber auch sehr unterhaltsam, vorausgesetzt, solche Filme treffen deinen Geschmack. ;-)

Ansonsten: Probieren geht über studieren. Du scheinst aktuell etwas in der Grübel-Schleife bezgl. des Themas festzuhängen. Sich deswegen selbst unter Druck zu setzen, hat bzw. kann eher o.g. Effekt erzielen: Verkrampftheit.

Ach so, und was ich in den Jahren gelernt habe (mir aber auch immer noch stellenweise Schwierigkeiten bereitet), ist meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu kommunizieren, kann im Umkehrschluss für Dich heissen, dass du bestimte Dinge vorsichtig ansprichst, solltest du merken, dass der Mann sich während des Kusses verkrampft.
 
S

Schwarzeskleid

Gast
Der erste Kuss ist selten perfekt auch bei Menschen die wesentlich älter und öfter geküsst haben. Man muss sich erst einspielen. Später wird es dann besser. :)

Kein vernünftiger Mann wird gehen wenn der erste Kuss nicht leidenschaftlich sondern vorsichtig ist.

Mach dir da nicht so viel Druck. Lass es auf dich zukommen. Küsse einen Mann erst wenn du dich bereit fühlst und lass dir auch keinen Druck machen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben