Anzeige(1)

Keine Intimität in einer Beziehung....?!

springer

Aktives Mitglied
Wasn hier los? ^^ Also ich finds absolut nicht schlimm, wenn man nach 1,5 Monaten noch keinen Sex hatte. Man muß doch nicht immer alles überstürzen oder nicht? Vielleicht möchte er ja sich sicher sein, dass du die Richtige bist um mit dir Sex zu haben, sowas soll es auch noch geben. Vielleicht solltest du das Thema (so peinlich das auch ist) einfach mal ansprechen? Ich kenne es zwar fast auch nur andersrum (also das Frauen Männer warten lassen haben), aber da waren es teilweise 3 Monate und mehr. Also mach dir mal keinen Kopf.
Es geht nicht um Geschlechtsverkehr. Er macht nicht einmal Petting mit ihr und küsst sie nicht, sondern gibt ihr nur Freundschafts-Bussis! So etwas ist nach 6 wochen schon unnormal.

Was den GV betrifft, ist meine Erfahrung, dass man auch da nicht zu lange warten sollte. Zumindest nach 1 bis 2 Monaten sollte man(n) einen Vorstoß in dieser Richtung machen. Wenn sie noch nicht will, wird sie es schon sagen. Wenn sie aber will und man(n) macht nichts, ist man sie los!
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben