Anzeige(1)

Keine Intimität in einer Beziehung....?!

Buzybe

Mitglied
Huhuu...;)
Ich hab da noch mal eine Frage ...es geht wieder um meinen Freund...bzw um unsere Beziehung.
Wir verstehen uns eig super...ich liebe ihn sehr und ich weiß das er mich auch liebt.
Wir können über alles Reden ..über alles lachen , sind fast jeden Abend zusammen (weil er arbeitet) und kuscheln auch viel..
Aber jetzt zu meiner Frage...wir sind zwar erst 1,5 monate zusammen , aber ich denke das es ab diesem Zeitraum trotzdem normal ist sihc körperlich jedenfalls *etwas* näher zu kommen als sich nur zu küssne und im arm zuhalten ...
Zwische uns läuft einfach nichts!!!
Woran liegt das ??
Findet er mich nicht anziehend?? Oder traut er sich nicht??
Oder wartet er einfach auf meinen erste Schritt??
Ich finde das langsam wirklich etwas unnormal...
ich merke sogar das er wenn wir kuscheln darauf achtet nich mit seiner hand wärend einer umarmung auf meine Brust zu kommen ...
Und er ist eig so gar nicht schüchtern..!!?
Soll ich einfach den ersten schritt amchen und ihm einfach untern Pulli oder so fassen wenn wir *kuscheln*??
Ich finde das echt unnormal...das ist die harmonischte Beziehung die ich je hatte....deshalb frustriert mich das auch so...das einfach nichts läuft.
Hat i-jemand vill eine Ahnug woran das liegen könnte??
bzw soll ich ihn mal darauf ansprechen??
Danke schon mal ..;)
 

Anzeige(7)

crim92

Mitglied
ich hab zwar keine erfahrung mit soetwas

aber mach doch mal denn ersten schritt wenn er nicht möchte wird er es dir schon sagen und dann könnt ihr drüber reden.

lg
 
G

Gast

Gast
Hallo Buzybe,

dass ihr euch nach 1.5 Monaten noch nicht körperlich näher gekommen seid, könnte an seiner Unerfahrenheit liegen. Wie alt seid ihr ungefähr?

Ansonsten würde ich dies auch eher seltsam finden. Ob er Lust hat auf Annäherung könntest du vielleicht aus seiner physischen Reaktion beim Kuscheln entnehmen: Tut sich etwas zwischen seinen Beinen? Dies sollte bei einem Mann trotz Kleidung irgendwie sichtbar sein. Im positiven Fall würde ich bei Gelegenheit offen fragen, wie es bei ihm mit der Lust aussieht. Sollte sich dort nichts tun, fände ich es nicht wirklich normal. Nach meiner Erfahrung gehört körperliche Anziehung zu einer funktionierenden Liebesbeziehung.

Viel Erfolg!
Anna
 

eyes

Mitglied
Hallo,

erstmal finde ich es schön, dass du jemanden gefunden hast, den du gerne hast.
Ich denke nicht, dass sechs Wochen eine lange Zeit sind.
Wenn es dir aber zu langsam geht, dann mach einfach den ersten Schritt. Es ist schon lange nicht mehr so, dass man auf den Mann "warten" muss.

Viel Spaß.

eyes
 

Buzybe

Mitglied
Danke für eure Antworten ;)

es ist ja nicht so das ich gleich ..*hüpf* ab in die kiste so nach dem motto i-was will...
aber er küsst mich ja noch nich aml richtig...rihctig ist bei mir ein intensiver kuss...
es ist immer nur ein schmatzer...
das ist einfach total komisch...bei allen anderen Freunden war zumindest das richtige küssen immer drinn....
 

springer

Aktives Mitglied
Als ganz junger Bursche (mit 14, 15) habe ich mich genauso verhalten. War einfach "zu gut" erzogen. Einem Mädchen an den Busen fassen oder ihr die Zunge in den Mund schieben - so was macht man doch nicht!

Ich habe drei Mädchen damit vergrault, bis ich endlich begriffen hatte, was sie von mir erwarteten.
 

flash

Mitglied
Der hat noch Anstand. Ich bin genau so.

Als ich meine Liebe kennenlernte, war ich 32 und ich machte auch nicht den ersten Schritt.

Man respektiert ja den Menschen in den man sich Hals über Kopf verliebt hat. Man möchte nichts falsches tun.
 

Faust

Aktives Mitglied
Wasn hier los? ^^ Also ich finds absolut nicht schlimm, wenn man nach 1,5 Monaten noch keinen Sex hatte. Man muß doch nicht immer alles überstürzen oder nicht? Vielleicht möchte er ja sich sicher sein, dass du die Richtige bist um mit dir Sex zu haben, sowas soll es auch noch geben. Vielleicht solltest du das Thema (so peinlich das auch ist) einfach mal ansprechen? Ich kenne es zwar fast auch nur andersrum (also das Frauen Männer warten lassen haben), aber da waren es teilweise 3 Monate und mehr. Also mach dir mal keinen Kopf.
 

bordigirl

Aktives Mitglied
Was ist daran so schlimm wenn man nach 1,5 monat noch keine intimitäten hat

Aber du schreibst doch selbst ihr könnt über ALLES reden

Dann rede doch mit ihm
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben