Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Infos erhalten

J

Juju3

Gast
Hallo Allerseits,

wenn ihr eigentlich Urlaub habt, aber während dieser Zeit ein wichtiger Termin ansteht wo der Chef ausdrücklich erwähnt hat, das du dabei sein sollst und du daher mit einer Kollegin (die du gut leiden kannst) ausgemacht hast, das sie dir eine Nachricht schicken soll, sobald näheres feststeht, aber von ihr rein gar nichts kommt, bis zu dem Zeitpunkt wo du ihr endlich geschrieben hast ... wie würdet ihr damit umgehen? Bzw. wie wertet ihr das ?

Ich bin sehr enttäuscht und sauer, da es ein wichtiger Termin ist wo alle Mitarbeiter dran teilnehmen sollten. Der Chef bat uns alle persönlich dran teilzunehmen, da er gerne was verkünden möchte... sie wusste ganz genau, das ich auf ihre Nachricht gewartet habe, da ich ihr wirklich mehrmals gesagt habe, dass sie mir die Infos zukommen lassen soll. Ich werde zukünftig auf jeden Fall in solchen Angelegenheiten nicht mehr nach ihrer Hilfe fragen!
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Urlaub ist doch eigentlich Urlaub und den willst du unterbrechen für eine Besprechung?
Desweiteren wäre dein Chef doch dafür verantwortlich gewesen dir Bescheid zu geben.
Vielleicht hat er dies nicht getan, weil du Urlaub hast und davon ausgegangen ist, dass du vielleicht verreist bist.
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
vielleicht hat sie es einfach nur vergessen. Sie wird ihre Gründe dafür haben.

Es macht in solchen Situationen Sinn, sich selber zu kümmern.
Anrufen und sich selber erkundigen.

Ich vermute, dass Du Deine Kollegin gut leiden kannst.
Trage es ihr nicht zu sehr nach, da Du ihre Gründe nicht kennst.
Oder suche in entspannter und ruhiger Atmosphäre ein
klärendes Gespräch, um ihr mitzuteilen, dass Du enttäuscht bist.

alles Liebe
flower55
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben