Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keine Hoffnung mehr :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berliner34

Aktives Mitglied
Wieder ein Wochenende vorbei wo andere gefeiert haben, Sex hatten auf Partys...jetzt zu Hause im Bett liegen nach der wilden Nacht, sich von den Drogen erholen, sich an die geilen Erlebnisse der Nacht im Kopf erinnern die sie erlebt haben und wilde Orgie die sie gefeiert haben und sind dabei mit sich im reinen weil sie das Leben geniessen so wie man es geniessen muss.

Und selber bleibt einem nur das sitzen auf der Couch, das leere starren in die Wand mit einen teuflischen schmerz der Hilflossigkeit und warten auf das Ende...obwohl nicht mal die Tränen mehr kommen wollen zur Erleichterung.
 
G

Gelöscht 117143

Gast
Wieder ein Wochenende vorbei wo andere gefeiert haben, Sex hatten auf Partys...jetzt zu Hause im Bett liegen nach der wilden Nacht, sich von den Drogen erholen, sich an die geilen Erlebnisse der Nacht im Kopf erinnern die sie erlebt haben und wilde Orgie die sie gefeiert haben und sind dabei mit sich im reinen weil sie das Leben geniessen so wie man es geniessen muss.

Und selber bleibt einem nur das sitzen auf der Couch, das leere starren in die Wand mit einen teuflischen schmerz der Hilflossigkeit und warten auf das Ende...obwohl nicht mal die Tränen mehr kommen wollen zur Erleichterung.
Ich frage mich gerade, ob du das absichtlich so schreibst oder ob du das ernst meinst?

Wer will denn von Drogen am nächsten Tag total verkorkst im Bett rumliegen oder Sex auf Partys haben? Warst du schon mal auf einer Party?

Ich dachte früher auch immer: Boah, die Leute, die Party feiern, die müssen es ja voll gut im Leben haben. Soo viele Leute und so tolle Erlebnisse. Und ganz viel Material für Instagram.

Aber die Realität sieht anders aus: es sieht wirklich nur auf Bildern gut aus. ich habe schnell gemerkt, dass die Leute nur Alk und Drogen konsumieren, weil sie sich auf normalem Wege nicht unterhalten können. Die brauchen das, sonst geht bei denen nichts.
Es war mir alles zu laut, zu übertrieben, es ist sowieso alles Fake, weil die meisten Leute mit dir zusammenfeiern, weil sie betrunken sind oder in einem Adrenaline-Schub oder weil du halt grade da bist und es es eigentlich egal ist, wer du bist. Nüchtern sieht das ganze schonmal anders aus. Da gucken dich die Frauen, die dich in der tobenden Menge noch total süß fanden, nicht mal mehr mit dem A... an.

Wow, nein. Ich war einmal auf einer Studentenparty, war ganz ok. Dann auf einer Mottoparty und schließlich mal in einer riesen Gay-Party, dann habe ich gemerkt: nee, das ist nicht meine Welt. Es gibt Leute, die das wöchentlich machen?

Dann lieber echt auf der Couch kuscheln, einen schönen Film reinziehen, spazieren, Glas Wasser trinken, oder sich vielleicht in einer ruhigen Stunde fragen, welchen konkreten Mehrwert ich jetzt durhc das Feiern hatte, was gerade bei Nerds ja so glorifiziert wird.

Du tust mir irgendwie leid, dass du nicht aus dieser Phase rausgekommen bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Nein, ich hatte nie Glück Freunde zu kriegen, mein ganzes Leben.

Mit einem Jammerlappen, der nur Sex, Party, Tindern usw. auf der Liste hat, will niemand befreundet sein.

Ich will dir mal sagen, einfach nur dazusitzen und inne zu halten, kann auch toll sein. Setz dich mit nem guten Bergsteiger Buch in die pralle Sonne, trink dabei ein paar kühle Blonde und die Welt ist in Ordnung.

Für normalos bist du vermutlich zu aufgedreht, unsteht und mental nicht greif- begreifbar. Lass dich doch mal auf ganz normale Menschen ein. Genieß es doch einfach mal nur in Gesellschaft zu sein. Du stellst Anforderungen an Dich und die Gesellschaft, die du und andere nicht erfüllen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

LW84

Aktives Mitglied
Wieder ein Wochenende vorbei wo andere gefeiert haben, Sex hatten auf Partys...jetzt zu Hause im Bett liegen nach der wilden Nacht, sich von den Drogen erholen, sich an die geilen Erlebnisse der Nacht im Kopf erinnern die sie erlebt haben und wilde Orgie die sie gefeiert haben und sind dabei mit sich im reinen weil sie das Leben geniessen so wie man es geniessen muss.
Schräge Idee von Leben genießen, aber das kennen wir mittlerweile. Das ist vielleicht mit U30 im Hipster-Bezirk noch irgendwie reizend, danach eigentlich nur noch peinlich. Die "wilden Orgien" musste ich nicht einmal im Studium haben und eigentlich hat es auch schon gereicht, nach langen Nächten vom Alkohol verkatert im Bett zu liegen...

Wer ein Leben für Instagram führen möchte, hat noch ganz andere Probleme. Da ich das Problem Einsamkeit und fehlende Sozialkontakte leider gut kenne, wirken deine Ausführungen seltsam. Denn auf die "wilden Orgien" und Untergrund-Partys könntest du auch einfach hingehen, dafür braucht man gerade in Berlin kaum Anschluss und du meintest selbst, dass etwa soziale Ängste eigentlich keine große Rolle spielen.
 
G

Gelöscht 116248

Gast
Wieder ein Wochenende vorbei wo andere gefeiert haben, Sex hatten auf Partys...jetzt zu Hause im Bett liegen nach der wilden Nacht, sich von den Drogen erholen, sich an die geilen Erlebnisse der Nacht im Kopf erinnern die sie erlebt haben und wilde Orgie die sie gefeiert haben und sind dabei mit sich im reinen weil sie das Leben geniessen so wie man es geniessen muss.

Und selber bleibt einem nur das sitzen auf der Couch, das leere starren in die Wand mit einen teuflischen schmerz der Hilflossigkeit und warten auf das Ende...obwohl nicht mal die Tränen mehr kommen wollen zur Erleichterung.
Nö, ein Wochenende auf der Couch mit schönen Filmen geht zu ende! Und jetzt kommt es ganz dicke, pass mal auf!

Ich und Millionen andere Menschen hatten KEINEN Sex! Stell dir mal vor, es gibt wichtigeres! Alter Verwalter bist du verpeilt!

Mach doch einen Block auf, dann findest du vielleicht Leute, die das alles genau so sehen. Es gibt Foren, da findest du gleichgesinnte! Versuche doch dort Anschluss zu finden.

Viel Glück!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Und selber bleibt einem nur das sitzen auf der Couch, das leere starren in die Wand mit einen teuflischen schmerz der Hilflossigkeit und warten auf das Ende...obwohl nicht mal die Tränen mehr kommen wollen zur Erleichterung.
Nimm ein paar Euro in die Hand und lade eine Escortdame dazu ein, heute abend mit dir in einen "club" zu gehen.
 

berliner34

Aktives Mitglied
Nö, ein Wochenende auf der Couch mit schönen Filmen geht zu ende! Und jetzt kommt es ganz dicke, pass mal auf!

Ich und Millionen andere Menschen hatten KEINEN Sex! Stell dir mal vor, es gibt wichtigeres! Alter Verwalter bist du verpeilt!

Mach doch einen Block auf, dann findest du vielleicht Leute, die das alles genau so sehen. Es gibt Foren, da findest du gleichgesinnte! Versuche doch dort Anschluss zu finden.

Viel Glück!
Und die meisten jungen Leute hatten Sex. Hatten es regelmässig in ihren 20egern, vor allem hübsche Frauen die Sex haben können wann immer sie wollen. Das ist für mich Reichtum. Reichtum dem einige nur nachtrauern können und wir nie ein so vollkommenes Leben führen werden :/ Das einzige was einem bleibt ist auf das Ende zu warten. Hoffen das der Tod bald kommt. Wenn einem nicht mal seine Lieblingssongs Spass bringen, wenn diese Nostalgie Gefühle kommen dabei und das Gefühl es wird bald vorbei sein, weil das alles keinen Sinn hat, wenn man sich jedenTag aus dem Bett zwingen muss, obwohl man lieber ganzen Tag weinen würde.

Es hat keinen Sinn mehr, es melden sich keine Frauen auf Joyclub. Frauen haben Heutzutage viel Auswahl und wenn man keinen Waschbrettbauch hat, hat man kaum Chancen auf die Elite. Wieso würde eine Frau einen mit Fehlern haben, wenn sie genug Auswahl zwischen perfekten Männern hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Zwangsbetreuung, keine Zukunft? Ich 134
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
B Keine Perspektiven mehr Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben