Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keine Hoffnung mehr :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du erinnerst mich an einen User, der auch immer was von "Leveln" und "unwert durch zu wenig Sex" sowie der Unerträglickeit, Frauen auf der Straße zu sehen, die ja alle ständig 3er und Gangbangs und jede Woche sicher 30 Sexualpartner hätten. Er verstieg sich gar zu der Aussage, Frauen sollten ja sogar für sexuelle Übergriffe dankbar sein, denn sie hätten dann die Bestätigung, sexuell attraktiv zu sein und würden dabei noch mehr Erfahrungen sammeln.

Deine Beiträge zeigen ähnliches. Du setzt keinen Sex auf eine Stufe mit Kriminalität, musst in Sachen Drogen gewaltig aufholen, redest dir ein, nichts wert zu sein, bindest einer Frau ungefragt auf die Nase, dass du ja nicht auf ihrem Level bist, weil du in einem Jahr nur dreimal Sex hattest - und oh Wunder, die Frau sucht das Weite. Nicht, weil du 3x Sex hattest, sondern weil es völlig verquer und grotesk ist, beim Kennenlernen sowas rauszuhauen.

Das Leben, voll mit Drogen und wahllosem Sex mag deine Vorstellung von "Leben" sein. Aber ganz viele Menschen teilen diese Vorstellung nicht. Die wollen das nicht. Nicht, weil sie sich was einreden. Die wollen wirklich nicht.

Ich kenne den früheren KKC und kinky Parties. Die Leute, die ich dort kennengelernt habe, denken nicht in Leveln. Die wollen sich nichts beweisen. Das ist kein Wettkampf. Und die denken auch nicht, dass der Sinn des Lebens Poppers und Poppen ist. Die unterstellen anderen Menschen nicht, sich nur was einzureden. Dir geht's nicht ums treiben (in mehreren Zusammenhängen) sondern du bist ein Getriebener. Und machst dein Leben so davon abhängig, dass du es wegwirfst.

Das wird dich aber ohnehin nicht erreichen. Ich wünsche dir, dass du eines Tages erkennen kannst, was mit dir los ist. Und dir hilfst.
 
Berliner, bei dir läuft es ganz gewaltig schief. Du hast quasi dein gesamtes Leben aufgegeben, nur weil du zuwenig Sex hast?

Einerseits beneidest du Menschen in Beziehungen, weil die angeblich viel mehr Sex haben, andererseits möchtest du aber gar keine Beziehung, sondern nur eine unverbindliche Freundin für Sexpartys. Überleg doch mal, eine Frau, die auf das steht, braucht doch dich nicht, die findet 10 Männer für Sex auf jeder Party.

Um wandern zu gehen und die Natur zu geniessen, braucht man nicht unbedingt jemanden an seiner Seite. Wenn du das nicht schaffst, weil du dich lieber in Selbstmitleid suhlst, ist es deine eigene Entscheidung.

Ich bin eine Frau und interessiere mich null für wahllosen Sex mit möglichst vielen Partnern, Sexpartys oder Gangbangs.

Du aber machst den Wert eines Menschen tatsächlich daran fest, wieviel Sex er oder sie hatte?
Das ist schon recht originell. Aber auch abgrundtief dumm.
 
Ich meine nicht nur Sex, sondern all die Sachen die ich aufgezählt habe. Reisen, Natur, Tiere, Freunde. Wenn man all das nicht hatte ist man ungleichwertig.
Hatte ich immer. Auch alleine. Sex nicht immer. Das andere schon.
Warum bist Du unfähig dazu alleine?
 
In Berlin gibt es wenig Frauen aus meinem Land. Ausserdem Beziehung würde ich eh nicht wollen im Moment, sondern eher ne Frau mit der man gemeinsam in die Natur oder auf Sex Partys geht auf freunschaftlicher Basis.

Zurück kann ich nicht, wegen Swinger Clubs in Berlin und weil ich hier zu gut verdiene.
Du verdienst nicht nur zu gut, sondern Du nimmst Dir alle Chanchen.
Du willst alles oder nicht.
Im Moment bekommst Du - zurecht - nichts.
 
Auch wenn man das anfängt zu machen, hängt der Rucksack der Ungleichwertigkeit für immer über einen, genauso wie über einen Kriminellen.

Es sollte in Leben nur einen natürlichen weg geben Freunde kennenzulernen wie über Schule, Freunde, Arbeit...alles andere ist ein versuch mit Gewalt sein Glück zu bekommen. Wenn man kein Glück hatte auf diesen Gebieten im Leben Leute kennenzulernen wie ich, dann sollte es dann sein und es ist besser das Leben zu beenden.
Und nun?
 
Da ich mich angesprochen fühle, muss ich auch meinen Senf dazugeben:
Die Leute sagen mir alle, ich sei sehr attraktiv (das behaupten sie, nicht ich, um nicht eingebildet rüberzukommen), trotzdem habe ich auch keine Gangb***s, hatte wenige Sexpartner und interessiere mich auch nicht für Swingerclubbesuche oder Kink-parties, obwohl ich schon ein paar mal eingeladen wurde. Bin ich jetzt in deinen Augen abnormal? In deiner seltsamen Welt lassen sich doch angeblich alle 25jährigen regelmässig von mehreren Männern durchv***ln. So was kenne ich nur von Pornos und ich kann dir garantieren, dass meine attraktiven Freundinnen (du redest ja von den attraktiven Frauen) alle in langjährigen Beziehungen sind und nicht an solchen Parties gehen. Wir reden ganz offen über solche Sachen.
Es wundert mich auch, dass du angeblich einen guten Job hast und gut verdienst, wenn du ja die ganze Zeit nur po**en im Kopf hast. Kann man sich da noch auf die Arbeit konzentrieren?

Auch habe ich als Single all das gemacht, was du aufgezählt hast, vor allem um die Welt reisen.

Bist du jetzt in psychologischer Behandlung oder nicht?
 
Hatte ich immer. Auch alleine. Sex nicht immer. Das andere schon.
Warum bist Du unfähig dazu alleine?

Ich habe all das alleine versucht, aber es hat mir nichts gebracht. Mann wird noch unglücklicher weil man dort Menschen in Gruppen sieht und Pärchen, Menschen die reden und lachen, was man selber nicht machen kann. Ich kann nichts machen was mir Spass macht, weil ich keine Menschen mehr habe, vor allem nicht mehr nach den Vorfällen in letzten Wochen, wo ich endgültig allen gesagt habe das sie mich nicht mehr anschreiben sollen, da sie im letztem Jahr alle zu viel erlebten damit ich ihnen noch gleichwertig sein könnte und wir noch Kontakt haben könnten (und das waren meine letzten par Freunde, aber ich habe jetzt endgültig realisiert wieviel reicher ihr Leben ist und war). Sie haben alle Meer, Natur, waren in den Bars, Bergen, haben Tiere, grillen, treffen Leute und alles was ich ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe ist mein Zimmer und der Arbeitsplatz :/

Und wie soll ich nächste Woche in den Bergen glücklich wandern, wenn ich im Kopf weiss das auf dem anderem Ende der Welt sowas passiert? https://www.promiflash.de/news/2021/07/21/leichtathletin-packt-aus-so-viel-sex-gibt-es-bei-olympia.html
 
Wenn es so wäre, wieso haben sich dann die meisten lustig gemacht als ich in Gymnasium war (16-19), weil ich kein Sex hatte und nicht auf Partys gegangen bin? Weil das halt Normen sind die einen Wert geben und zeigen ob man lebt oder nicht. Es ist klar wer die Außenseiter in der Schule sind. Sex ist halt die Norm. Deshalb ist er in jedem Film und die meistgelesenen Artikel in den Nachrichten sind Sex Sachen.

Ja, es sind meine eigenen Gedanken, aber sie basieren auf der Statistik und Zahlen davon was die anderen erleben und was ich sehe was andere haben. Dann gibt es Leute die sich selber belügen können und sagen es ist nicht so schlimm, Schönredner (worauf man auf bei den Therapeuten geschult wird) oder die wovon es nicht viele gibt (wie mich), brutale Realisten, die wissen wo einem der Platz ist.

Würdest du auch einen Flüchtling ohne alles der sich nicht gleichwertig Leuten auf einer Hollywood VIP Party fühlt sagen es sind nur seine eigenen Gedanken das er so denkt? Nein. Man kann es aber schön reden ja. Es gibt halt ungeschriebene Gesellschaftliche Gesetze.
Also ich hatte auch nie Sex.
Darf ich deswegen nicht mehr das Haus verlassen?
Werde ich deswegen von der Gesselschaft verachtet?
Werde ich augegrenzt?
NEIN!!!!
Ich nehme trotzdem am Leben Teil und die Gesselschaft interessiert sich einen Schei* dafür!
Du hast ein extrem falsches und festgefahrenes Bild von der Welt, würdest du mal rausgehen würdest du sehen dass es nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben