Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keine Gefühle

G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe vor Kurzem einen Typen kennengelernt und brauche dringend Rat. Anfangs machte er einen sehr netten, witzigen Eindruck, aber mittlerweile bin ich sehr verunsichert. Es ist komisch, aber irgendwie macht er mir Angst. Von jetzt auf gleich scheint er eine andere Person zu sein, wirkt irgendwie total in sich gekehrt, dann zickig oder aggressiv. Wenn er mit mir allein ist, ist er aber immer total lieb. Ich bin etwas verwirrt und weiß nicht, ob ich mich weiter auf ihn einlassen soll, andererseits kenne ich ihn nicht wirklich gut. Hinzu kommt, dass ich ihm gegenüber irgendwie keinerlei Gefühle entwickelt habe. Vielmehr mache ich mir vor jedem Treffen Sorgen und würde viel lieber nicht hingehen. Was ist nur los? Muss ich ihn einfach näher kennenlernen?

viele Grüße
 

Faust

Aktives Mitglied
Wenn du schon sagst das er dir Angst macht und du keine Gefühle für ihn hast, warum triffst du dich dann noch mit ihm? Du könntest ihn doch auch in den Wind schießen?
Falls du das nicht möchtest, sprich ihn direkt darauf an und konfrontriere ihn mit deinen Eindrücken und Gefühlen. Entweder es stellt sich als Missverständniss raus oder er hat einen Grund (weiß was ich was der sein könnte;)). Falls es einfach seine Art ist, ist fraglich ob er der Richtige für dich ist, wenne er dir Angst macht!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M keine wirklichen gefühle Liebe 22
G Mein Mann ist depressiv, weil er keine Gefühle für mich hat Liebe 18
F Keine Gefühle und Zweifel Liebe 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben