Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Gefühle und Zweifel

F

Fraui

Gast
Ich bin alleinerziehend und habe einen Mann kennengelernt. Wir haben viel Zeit zusammen verbracht, allerdings immer mit meinem Kind (leider kann es keiner betreuen).
Nun fühle ich mich total von ihm unter Druck gesetzt, weil er an 1. Stelle stehen möchte (dies hat er auch so formuliert) und angibt hohe Ansprüche an die Partnerin zu haben. Er will ständig irgendwas an sich, an mir und seinem Leben verbessern. Zudem legt er die Regeln fest und erklärt mir warum mein Kind dies oder jenes tut, was ich in der Erziehung falsch mache etc. Ich kenne mein Kind definitiv besser als er. Wir ernähren uns grundsätzlich gesund aber essen auch mal einen Donut, Kekse etc. Da erklärt er mir immer wie ungesund das doch wäre und dass mein Kind das alles nicht essen darf. Er selber ernährt sich auch nicht soo gesund.
Will das aber ändern (genauso wie 100 andere Dinge).
Ich finde das ziemlich anstrengend.
Wenn wir abends zusammen im Bett liegen (mein Kind schläft nicht allein) kuschele ich mich lieber zu meinem Kind als zu ihm. Mein Kind schläft bei ihm gar nicht gut. Klammert an mir, wird mehrmals wach, macht sich im Bett breit etc. Zu Hause schläft es durch und ohne Probleme ein.
Zudem habe ich einfach keine Gefühle für ihn. Würdet ihr das Ganze dann beenden?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Zudem habe ich einfach keine Gefühle für ihn.
Warum solltest Du bei einem Mann bleiben, für den Du keine Gefühle hast?

Das sollte doch die Basis einer Beziehung sein. Es ist verständlich, dass Du Dich um Dein Kind kümmern willst, das sollte an erster Stelle kommen. Wenn man allerdings einen Partner hat, dann sollte das Kind dann auch mal im eigenen Bett schlafen, das stört dann doch im Bett.

Aber es ist ja soviel, was Dir nicht passt, dass ich da nicht verstehe, warum Du noch mit ihm zusammen bist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M keine wirklichen gefühle Liebe 22
G Mein Mann ist depressiv, weil er keine Gefühle für mich hat Liebe 18
KleineSeele Langsam sehe ich keine Ausweg mehr... Liebe 59

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben