Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Freundin mit 25

St450

Neues Mitglied
Hallo Leute! Hier ein Thema was mich schon viele Jahre belastet .... Ich bin bereits 25 Jahre alt und hatte bis heute nie eine richtige Beziehung mit einer Frau. Kurz zu mir : Ich bin 1,8 m groß und schlank (70kg). Meine Hobbys sind angeln, campen und tuning von Autos.
Ich selber fahre einen Audi Rs5 in schwarz matt welchen ich selbst getunt habe. Dafür werde ich von vielen bewundert weil dieser wirklich überall auffällt.
Sprich die aufmerksamkeit von Menschen ziehe ich schon mal auf mich. Ich fahre gern in den Urlaub und bin gern in der Natur. Ebenso habe ich einen guten Job und bin bei instagram sehr aktiv und habe mittlerweile über 6000 follower. Somit halte ich mich und mein Leben zumindest für etwas interessant. Jedoch klappt das mit dem finden einer Frau dennoch nicht... Ich werde zwar öfters angeschrieben oder ergreife auch selbst Initiative jedoch ist immer nach spätestens 3 dates das Interesse der Frau verschwunden.
Somit vergingen bisher 25 Jahre ohne Beziehung! Kaum zu glauben .... Was mache ich falsch ?
 
T

tREs-2

Gast
Hallo St450

Wenn ich so deinen Text lese dann fällt mir besonders deine Fokussierung auf materielle Dinge , Status , Follower und deinem Aussehen auf. Hingegen nichts über charakterliche Eigenschaften.
Vielleicht ist das der Punkt an dem du ansetzen solltest. Denn womöglich hatten deine Dates einfach irgendwann genug von Oberflächlichkeiten und wollten den Mann hinter der Fassade kennen lernen und du hast ihnen die Möglichkeit dazu nicht gegeben.

MfG
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Also hast du schon seit deiner Geburt nach einer Freundin gesucht? :confused:

Mir ist schon klar, wie das gemeint ist mit den 25 Jahren keine Beziehung. Aber mir fällt auf, dass oft so formuliert wird und das macht mich wundern. Denn es wirkt wie Fixierung, so als ob der ganze Rest an "Leben" nichts gezählt hätte oder würde.

Da du ja aber anscheinend durchaus Frauen kennen lernst, die sich erstmal für dich interessieren, scheinst du also im Laufe der Bekanntschaft irgendwie nicht weiterhin anziehend zu wirken. Es wird also vermutlich an deiner Art, deinem Verhalten oder deiner Persönlichkeit liegen.

Wie läuft denn so ein Date mit dir ab? Worüber sprichst du zum Beispiel?
 
B

Beachs

Gast
Ich meine das nicht böse, aber du klingst überhaupt nicht interessant und eher oberflächlich, wie meine Vorredner schon gesagt haben.

Es ist interessiert keinen, wie viele Follower du hast, das sagt auch kaum was über dich aus - dein Auto ist dein Hobby und das ist auch schön, nur hört sich das auch eher an als würdest du es nur für die Aufmerksamkeit/Anerkennung machen. Und wenn deine potentielle Freundin sich zum Beispiel gar nicht um Autos kümmert, bringt dir deine Angeberei auch nichts.

Überlege dir lieber, was an deiner Persönlichkeit toll ist - bist du lustig, hörst du gut zu, kannst du tolle Geschichten erzählen und und und...anfangs zählt zwar noch das Äußerliche (also dein Körper und meinetwegen auch dein Besitz), aber wenn man sich ein paar Mal trifft erwartet man mehr als nur "ich habe 6000 Follower".

Nun kann es natürlich auch sein, dass du bei Dates anders bist als hier, nur das wissen wir eben nicht und können dementsprechend wenig genaue Ratschläge geben. Mir fällt nur auf, dass du wirklich ein großes Drama darum machst, mit 25 single zu sein. Ist vielleicht eher selten so, aber sonst gar nicht ungewöhnlich. Vielleicht wirkst du auf Frauen auch so verzweifelt, und deswegen verlieren sie das Interesse.
 

St450

Neues Mitglied
Also in der Regel Date ich gerne jemanden an Orten wo ich mich selber wohl fühle. Ganz oft ist das der Fall bei schönem Wetter an einem See. Manchmal gehe ich auch essen oder fahren spontan mal eine Stadtrunde mit meinem Hobby Auto.
Gerade eben würde ich wieder angeschrieben bei Instagram von einer fremden hübschen Frau die mich wohl am See gesehen hat und somit auf meine Story geantwortet hat. Sie will sich nächstes mal melden wenn sie wieder am See ist jedoch befürchte ich das es wieder so endet wie immer ... irgendwann wird das Interesse weg sein.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Vielleicht solltest du zukünftig auf Instagram Bekanntschaften verzichten. Männlein wie auch Weiblein sind dort bestenfalls fürs Bett aber in Kopf und im Herzen wandelnde Vakuumversieglung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben