Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keine Freundin mit 22

G

Gast

Gast
Hallo Forum,

Ich bin 22 und hatte bisher leider noch keine Freundin. Erfahrungen habe ich, wenn auch nicht viele meines Alters entsprechend. Hatte nur sehr kurze Affären/Bekanntschaften wenn man das so bezeichnen kann...
ich werde bald mein Studium abschließen, beherrsche mehrere Fremdsprachen. Desweiteren werde ich von den meisten Menschen als cool bezeichnet. Trage stets stylische Klamotten und auch von den Frauen bekomme ich meist gesagt ich sei so etwa eine 7.5/10. Bin definitiv kein oberflächlicher Mensch. Die die mich gut kennen wissen meinen Charakter zu schätzen. Das was ich geschrieben habe sind Tatsachen und es soll nicht abgehoben wirken etc.
ich lerne sehr schnell neue Leute kennen. Bin kontaktfreudig. Von vielen bekomme ich gesagt ich würde sehr viele verschiedene Leute kennen. Auf andere wirke ich anders als ich bin. Viele denken ich hätte eine Freundin. Wundern sich dann warum ich keine habe. Werde als extrovertiert bezeichnet. Obwohl ich mich selbst doch teilweise als eher zurückhaltend einstufen würde.
Gehe viel raus. Bin stets unter Leuten. Ich gehe auf viele Partys. Bin definitiv niemand der nur zuhause ist.Dass ich trozt aller aufgezählten Gründe keine großen Erfolge bei Frauen verbuchen kann macht mich mittlerweile fertig und ich muss viel über diese Themen nachdenken. Konkrete Ratschläge werdet ihr mir wahrscheinlich nicht geben können, dennoch veröffentliche ich meine Gedanken hier im Forum, da es mich belastet.

Danke fürs lesen
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo Forum,

Auf andere wirke ich anders als ich bin.
Du kannst nur so wirken wie du dich verhältst.
Bist du nicht authentisch, was spielst du , was ist echt?
Hinter den meisten (allen?) Geschehnissen bzw. Äußerungen gibt es versteckte Wahrheiten, die nicht auf den ersten Blick erkennbar sind und oftmals konträr zu dem stehen, was an der Oberfläche sichtbar wird.
Die meisten Menschen wollen für das, was sie tun bzw. für das, was sie sind, ehrlich gemocht, respektiert und anerkannt werden
Möglichst authentisch zu sein bedeutet in diesem Sinne, möglichst ehrlich, echt und wesentlich zu sein.
Das gilt besonders für die Kommunikation.
Viele Menschen entschließen sich nämlich, ihren tatsächlichen emotionalen Zustand (z. B. Trauer, Wut, Müdigkeit usw.) nach außen hin zu verdrehen, um nicht als anstrengend, schwach oder unperfekt zu wirken.
Für mich bedeutet gelebte Authentizität, die innere und äußere Stimmigkeit meines aktuellen Befindens transparent abzubilden.
Das heißt, wenn ich traurig bin, dann zeige bzw. verbalisiere ich, daß ich traurig bin.
Wahrscheinlich merkst Du selber viel zu oft, daß Du nicht in Deinem Interesse handelst, sondern überwiegend im Interesse der anderen… bzw. nach den Erwartungen der anderen handelst.
Also wenn alle z. B. Ja sagen, dann einfach mal Nein zu sagen, wenn ihm danach ist.
D. h. eine andere Position einzunehmen, als die Anderen und somit an den Meinungen anderer anzuecken.
Es geht eher darum, die Emotionen in gezielte Worte zu packen und ihnen damit einen Kanal zur Entfaltung aus Dir heraus zu geben.
Es geht darum, je nach Situation, klar zu sagen, wie es Dir gerade geht und was das gegebenenfalls für Konsequenzen mit sich führt.
Authentisch leben bedeutet nicht nur die negativen Emotionen deutlicher zu zeigen, sondern genauso auch die positiven Emotionen kraftvoller ins Außen zu bringen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Immernoch keine Freundin mit 18 was soll ich tun? Liebe 5
M Mit knapp 20 immer noch keine Freundin Liebe 2
B 1.62 gross und keine freundin Liebe 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben