Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe keine Chance auf eine Freundin oder etwas Lockeres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 126541

Gast
Moin,

ich weiß nicht mehr weiter und es macht mich einfach tief traurig. Ich bin jetzt mittlerweile Mitte 30 und hatte noch nie so richtig eine Freundin.

Es scheiterte bisher meistens immer beim Kennenlernen. Also ich sage Mal bei den ersten Treffen. Ich sehe leider eher maximal durchschnittlich aus und bin aufgrund der ganzen Abweisungen und fehlenden Erfahrungen recht unsicher was den Umgang mit Frauen im Datingkontext angeht.
Leider habe ich auch eine Soziale Phobie was das Alles noch sehr erschwert.

Hauptsächlich liegt es denke ich am Aussehen. Da ich eigentlich ein sehr extrovertierter Mensch bin und viele Leute in meiner Freizeit, also hauptsächlich beim Feiern Kennenlernen. Da bekomme ich desöfteren mit wie andere Männer einfach so Mädels kennenlernen und diese gleich sehr interessiert sind. Das tut mir dann gleich besonders weh, was ich mir in dem Moment nicht anmerken lasse. Aber Zuhause liege ich oft wach und weine deshalb.

Und dann gibt es noch andere Probleme im sexuellen Bereich. Ich leide unter vorzeitigem Samenerguss und das nicht nur beim Geschlechtsverkehr sondern auch bei der Selbstbefriedigung und bin auch nicht so gut ausgestattet. Für Beides habe ich schon negative Rückmeldungen bekommen bzw. dann wurde ich natürlich ausgesiebt.

Ghosting, Benching und wie die ganzen negativen "Dating-Trends" heißen sind mir alle mehr als bekannt, aus eigener Erfahrung.

Die Hoffnung auf eine Beziehung habe ich schon länger aufgegeben. Aber es schmerzt, gerade jetzt im Sommer, die ganzen Pärchen zu sehen. Das andere Problem ist dann auch, dass ich natürlich auch sexuelle Bedürfnisse habe, die ich nicht stillen kann. Ich habe auch schon probiert Geld dafür auszugeben, jetzt nicht bei einer richtigen Professionellen sondern es gibt auf verschiedenen Plattformen Mädels die das so nebenbei machen. Die ein oder Andere war auch nicht von meinem Aussehen abgeschreckt aber ich habe kurz vor den Treffen Panikattacken bekommen und musste mich sogar übergeben.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich wäre nicht Mal in der Lage mich einfach so zu treffen.
 

Johnny_B

Aktives Mitglied
Und wie schaffen es dann deiner Meinung nach all die anderen durchschnittlich aussehenden Männer in Beziehungen?
Wenn du nicht bereits in Therapie bist, dann suche dir therapeutische Hilfe.
 

Bastian87

Mitglied
Auf Dating Webseiten war ich auch mal lange unterwegs. Habe teilweise 8 Stunden täglich geschrieben und gesucht. Nach 3 Wochen hatte ich die irgendwann wie ein Flyer abgeschickt.
Daraus geworden ist nie was, in 1 von 20 Anschreiben kam eine Absage zurück. Wobei ich es nicht verstanden hatte. Ich habe ziemlich viel und alles ausführlich geschrieben, war wohl doch etwas zu viel für ein erstes Anschreiben.
Später hatte ich auch Geld bezahlt, auf etwas bekanntere Seiten, denn sonst kann man die Personen, die das Profil besuchten, ja gar nicht zurückschreiben oder hatte eingeschränkte Optionen.
Ich hatte mal jemanden auf einer nicht so jugendfreundlichen Seite kennengelernt und es war irgendwie ein schönes Gefühl, wenn man über alles schreiben konnte. Ja, es war auch gut, wenn morgens um 8 Uhr schon das Handy ringelte und der andere fragte, wie es einem geht. Hat sich aber herausgestellt, dass der Schreibpartner ein Kerl war und ich den Kontakt einstellte.

Irgendwann war aber alles nicht so erfolgreich auf den ganzen Seiten und ich hörte auf zu suchen, weil es zu frustrierend war. Muss aber dazu sagen, dass ich im ländlichen Teil lebe und die nächste Stadt mit mehr als 20 tausend Einwohner 30 KM entfernt ist.
(das war auch ein Grund, warum viele Frauen keinen Kontakt mit mir wollten, denn sie suchten nur aus ihrer Stadt aus Männer)
Das mit deinem Sexuellen Problem sollte dich aber nicht davon abhalten, jemanden kennen zulernen. Da darfst du dich nicht entmutigen.
 
G

Gelöscht 126541

Gast
Naja, ich bin mal wieder weg. War blöd zu denken das mir Jemand irgendwie helfen kann.
 

IrgendSoEinTyp

Neues Mitglied
Was ist unglaublich?

@TE Tut mir leid, dass du bisher noch kein Glück mit den Frauen hattest, dass muss schwer sein.
Ich persönlich habe zwar in der Vergangenheit schon genügend Erfahrungen sammeln können , aber seit ein par Jahren herrscht bei mir auch die totale flaute, es ist nicht schön allein zu sein wenn man sich doch nach einer Partnerschaft und Nähe sehnt. Ich hoffe das sich das in Zukunft bei dir ändert! Es mag abgedroschen klingen, aber bei rund 8 MILLIARDEN Menschen auf der Welt, sollte eigentlich für Jeden irgendwo der passende Deckel warten, WENN man dranbleibt und die Hoffnung nicht aufgibt!

Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
Die 8 Milliarden laufen einem wohl kaum alle über den Weg. Außerdem müsste man wegen Alter und Geschlecht schon mindestens 7 Milliarden aussieben. Vermutlich würden kaum mehr als 200 Millionen in die nähere Auswahl kommen. ;)
 

CassandraFranco

Neues Mitglied
Was ist unglaublich?

@TE Tut mir leid, dass du bisher noch kein Glück mit den Frauen hattest, dass muss schwer sein.
Ich persönlich habe zwar in der Vergangenheit schon genügend Erfahrungen sammeln können , aber seit ein par Jahren herrscht bei mir auch die totale flaute, es ist nicht schön allein zu sein wenn man sich doch nach einer Partnerschaft und Nähe sehnt. Ich hoffe das sich das in Zukunft bei dir ändert! Es mag abgedroschen klingen, aber bei rund 8 MILLIARDEN Menschen auf der Welt, sollte eigentlich für Jeden irgendwo der passende Deckel warten, WENN man dranbleibt und die Hoffnung nicht aufgibt!

Alles Gute!
Das denke ich mir auch immer, irgendwo muss doch "der passende Deckel" sein.
Aber ich habe das Gefühl, dass die ganzen Dating-Apps da ein riesiges Ungleichgewicht zu Ungunsten der Männer hereingebracht haben.
Ich bin 22 und das ist einfach unfassbar wie viele Likes und Matches Frauen in meinem Alter jeden Tag auf Tinder & Co. bekommen. Da kann man als durchschnittlicher Mann überhaupt nicht mithalten.
Bei mir ist es eigentlich so dass ich mit meinem Aussehen zufrieden bin ich bin groß und recht sportlich. Aber diese Apps lösen bei mir die letzten Monate das Gefühl aus, dass ich abgrundtief hässlich sein muss. So Arbeitskolleginnen von mir, die mmn durchschnittlich attraktiv sind, swipen 5 Minuten und werden sofort von irgendwelchen älteren Typen zum Essen eingeladen und ich muss richtig Energie reinstecken, ein kreatives Profil erstellen, damit nach 100 Likes mal eine zurückschreibt.
 

CassandraFranco

Neues Mitglied
Moin,

ich weiß nicht mehr weiter und es macht mich einfach tief traurig. Ich bin jetzt mittlerweile Mitte 30 und hatte noch nie so richtig eine Freundin.

Es scheiterte bisher meistens immer beim Kennenlernen. Also ich sage Mal bei den ersten Treffen. Ich sehe leider eher maximal durchschnittlich aus und bin aufgrund der ganzen Abweisungen und fehlenden Erfahrungen recht unsicher was den Umgang mit Frauen im Datingkontext angeht.
Leider habe ich auch eine Soziale Phobie was das Alles noch sehr erschwert.

Hauptsächlich liegt es denke ich am Aussehen. Da ich eigentlich ein sehr extrovertierter Mensch bin und viele Leute in meiner Freizeit, also hauptsächlich beim Feiern Kennenlernen. Da bekomme ich desöfteren mit wie andere Männer einfach so Mädels kennenlernen und diese gleich sehr interessiert sind. Das tut mir dann gleich besonders weh, was ich mir in dem Moment nicht anmerken lasse. Aber Zuhause liege ich oft wach und weine deshalb.

Und dann gibt es noch andere Probleme im sexuellen Bereich. Ich leide unter vorzeitigem Samenerguss und das nicht nur beim Geschlechtsverkehr sondern auch bei der Selbstbefriedigung und bin auch nicht so gut ausgestattet. Für Beides habe ich schon negative Rückmeldungen bekommen bzw. dann wurde ich natürlich ausgesiebt.

Ghosting, Benching und wie die ganzen negativen "Dating-Trends" heißen sind mir alle mehr als bekannt, aus eigener Erfahrung.

Die Hoffnung auf eine Beziehung habe ich schon länger aufgegeben. Aber es schmerzt, gerade jetzt im Sommer, die ganzen Pärchen zu sehen. Das andere Problem ist dann auch, dass ich natürlich auch sexuelle Bedürfnisse habe, die ich nicht stillen kann. Ich habe auch schon probiert Geld dafür auszugeben, jetzt nicht bei einer richtigen Professionellen sondern es gibt auf verschiedenen Plattformen Mädels die das so nebenbei machen. Die ein oder Andere war auch nicht von meinem Aussehen abgeschreckt aber ich habe kurz vor den Treffen Panikattacken bekommen und musste mich sogar übergeben.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich wäre nicht Mal in der Lage mich einfach so zu treffen.
Hey, ich kann dich so verstehen.
Bei mir ist es so, dass ich um einiges jünger bin (bin 22) aber ähnliche Probleme habe.

Da ich nie eine langfristige Beziehung hatte bin ich es grundsätzlich gewöhnt alleine zurecht zu kommen, aber jetzt im Sommer ist es einfach schrecklich, wenn man an jedem Badesee die ganzen Paare beobachten kann.
Was mich vor allem aufregt ist, dass in den großen Medien nie thematisiert ist wie schwer das Dating für durchschnittliche Männer heutzutage ist. Jeden Tag gibt es Berichte über die Probleme von Frauen (sexueller Missbrauch durch Promi-Männer, wie schwer Kind und Karriere zu vereinbaren sind, wie Schönheitsideale unter Druck setzen) ...
Aber Berichte darüber, wie Männer bei Tinder etc. ausgenutzt werden, dass junge Frauen oft ein krankes Anspruchsdenken entwickelt habe, liest man nur, wenn man explizit danach recherchiert.

Ich persönlich bin sehr davon geprägt, dass mich die zwei Frauen in die ich richtig verliebt war, abgewiesen haben (und meinten, man könnte ja Freunde sein). Da habe ich naiv gehofft, dass es online leichter ist, wenn man gleich im Dating-Modus ist, aber weit gefehlt.
Hab bei Bumble einmal nen Premium-Monat gebucht. Ich war dann sehr aktiv am Swipen und am Ende liken mich fünf Frauen, die entweder richtig dick waren oder irgendwelche Asiatinnen, die überhaupt nicht in Deutschland wohnen und nur ihren Standort umgestellt haben.
Das hat mir dann echt den Eindruck gegeben ich brauche es gar nicht zu versuchen und sollte mir lieber Ben Hund anschaffen um nicht alleine zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben