Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Freunde/Versetzt werden

Eisblümchen

Neues Mitglied
Hey,
ich habe ein Problem.. naja nicht nur eins.. unzwar hab ich eine sozial phobie und schon mehrere Schicksalsschläge in meinen leben erlebt .. ich war auch schon in therapeutischer Behandlung die ich allerdings abgebrochen habe und ja... Ich habe keine Freunde und mir fällt es auch sehr schwer Kontakt bzw einen Draht zu anderen Menschen aufzunehmen wegen meiner angst... ich habe zwar 2 Menschen die bei mir in der nähe wohnen und mit denen ich mich verstehe aber mit denen treffe ich mich sogut wie nie... bei einer der 2 Personen werde ich auch ständig versetzt was nicht Grade so ein schönes Gefühl ist. Meine beste Freundin wohnt am anderen Ende von deutschland und ist dementsprechend auch nicht so leicht zu erreichen... Immer wenn ich sie auch frage ob wir uns treffen und eigentlich (finanziell und zeitmäßig) nichts im Weg steht wird mir auch da zu gesagt und am ende wieder abgesagt... ich meine ich versuche ja schon Verabredungen zuvereinbaren aber ich werde immer wieder versetzt... langsam frage ich mich ob ich wirklich so scheisse sein muss das niemand mit mir zeit verbringen möchte... ich weiss nicht mehr was ich tuen soll...
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Liebes Eisblümchen,

mit Deine Zeilen machst Du auf mich den Eindruck eines Menschen, der bei Schwierigkeiten lieber flüchtet als stand zu halten und konstruktiv nach Lösungen zu suchen. Ich denke nicht, dass die Antwort auf Deine Frage die ist, dass Du Sch...ße bist. Aber Deine Probleme könnten daran liegen, dass Du nicht über geeignete Lösungstechniken für Dein Leben verfügst. Willst Du das ändern?

LG, Nordrheiner
 

ra1n

Mitglied
Was ist denn der Grund, wieso du versetzt wurdest? Und hast du mal gefragt, ob es an dir liegt? Das glaube ich nämlich auch nicht. Du hast es ja wenigstens versucht und das war bestimmt schon nicht einfach, umso ärgerlicher, wenn es dann natürlich nicht klappt :(

Aber vielleicht versteifst du dich auch zu sehr auf die Beiden. Hast oder kennst du Möglichkeiten, an neue Kontakte zu kommen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Keine Freunde Freunde 11
S Keine Freunde mehr Freunde 10
W Ich habe einfach keine Freunde Freunde 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben