Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Burger bei McDonald's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soulfire

Gast
Wer bitte ist denn McDonald's, dass es mir erzählen will, was ich zu welcher Zeit Uhrzeit essen sollte und was nicht. Wenn ich um 8 Uhr morgens einen McChicken essen will, dann tue ich das. Und das passiert übrigens öfter als ihr glaubt.
McDonalds erzählt dir nixcht, was du essen willst, sondern verkauft das, was sich wirklich lohnt. Wie jeder andere Verkäufer auch.
Und ich würde wetten, dass du in Zukunft deutlich seltener um 8 einen McChicken essen wirst, auch, wenn du es immernoch willst ;)
 
A

aphrodite

Gast
Was für ein Hilferuf. :D

Ich war in meinem ganzen Leben bis jetzt vielleicht maximal 10 Mal in dem Laden drinnen, und auch dabei meist gezwungenermaßen, weil in Begleitung einer Gruppe oder so.

Problem gelöst.
 
M

Mo44

Gast
Habe ich nicht gewusst, dass es keine Burger morgens gibt.

Zum Frühstück macht der Großsortimenter folgendes Angebot laut Internet:

McDonald's - Produktfinder

Aber um ehrlich zu sein; weder das Eine noch das Andere begeistert mich am frühen Morgen und erst recht nicht die Kunstfrittenschmiede der Konkurrenz. Was auch immer für Chemie die für ihre Fritten verwenden, das Ergebnis ist jedenfalls für meine Geschmacksnerven grauenhaft.

Mir würde ein McFries genügen!;)
 
D

Dischka

Gast
Mir reicht der große Latte macchiato. Das einzige Produkt, dass ich dort kaufe, weils mir schmeckt.
 
H

hablo

Gast
morgens keine burger zu bekommen verstößt ja wahrlich gegen die burger-rechte :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben