G
Gelöscht 85627
Gast
Als Bsp.
Autosuche, Wohnungssuche, Renovierung, Arbeiten rund ums Haus, Steuer, Einkaufen, Erledigungen aller Art.....
"Mal" ist das ok und viele helfen da auch gerne. Steht aber immer wieder etwas an, kann das schnell nerven und zuviel sein.
Bedenkst Du, dass andere all dies auch erledigen müssen, ihr eigenes Leben haben?
Und mindestens sollte die Verköstigung drin sein, auch mal eine Einladung.
Handwerkliche Tätigkeiten und Steuer kann ich verstehen, aber weshalb brauchst Du beim Einkauf, der Wohnungssuche, dem Autokauf Hilfe?
Hast Du gesundheitliche Einschränkungen?
Bei Auto/Wohnung kenne ich es nur so, dass man die Info, dass man auf der Suche ist und für Tipps dankbar ist, verbreitet.
Erwartest Du vielleicht etwas viel und vergisst, dass andere auch eingespannt sind, eigene Probleme haben?
Ich sage kannst du bitte etwas raus suchen was dir gefällt weil mich große Auswahl überfordert. Ne macht sie nicht sie will mit mir zusammen was raus suchen.
Mit Dir zusammen zu suchen war doch ein toller Vorschlag! Abgleichen, was wünscht Du Dir, was wünsche ich mir, gemeinsame Nenner finden und nach diesen Kriterien suchen!
Wäre effektiv gewesen .
Weshalb kam es dazu nicht?
Blödsinn ich bitte nur eine Vorauswahl zu treffen um gemeinsam aus vielleicht 6 Reisen auszuwählen.
Du beharrst also dann darauf?
Warum?