Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Ahnung was ich machen soll

Blakrose

Neues Mitglied
Ihr kauft euch Freundschaftsringe und erzählt dann rum, dass ihr euch verlobt habt, euch also quasi gegenseitig ein Heiratsverspechen gegeben habt.
Danach zieht er sich zurück und schiebt fadenscheinige Gründe dafür vor und macht keinerlei Anstalten dir dafür eine plausible Erklärung abzugeben außer dir die Ohren mit angeblicher Liebe vollzusäuseln, um kurz danach seinen Status von Verlobt sofort wieder auf Single zu ändern.
Du solltest froh sein solch einen wankelmütigen panikschiebenen Bräutigam los zu sein.
Denk mal an deine Kinder, wie sollen sie mit solch einem Stiefvater umgehen, der heute so und morgen wieder ganz anders ist?
Huhu, da hast du etwas Falsch verstanden/gelesen! Wir waren los haben uns die Ringe geholt. Und bei Ihm auf der Arbeit, sowie seine Ex Frau fingen dann an,... Oh du bist jetzt Verlobt! Einigen hat er gesagt das es Freundschafstringe sind und bei einigen sowie seiner Ex Frau, hat er das so erläutert/eingewilligt, das wir uns Verlobt haben, genauso wie bei meinen Kindern. Wir hatten ein Gespräch gehabt, weil ich merkte das was mit ihm etwas nicht stimmte. Dann ist er erst einmal zu sich gefahren um zu sich zu kommen. Dann hatten wir am 11.03.21 noch mal ein Gespräch gehabt,da hat er es erst vermutet das es an dem Status liegen könnte. Ich habe Ihn dann geändert und Ihm das mitgeteilt. Die Chats und Telefonaten verliefen weiter ganz normal. Und als ich dann am 01.04.21 bei Ihm war, meinte er, das es daran gelegen hat, da er auch meinte er war schon 2 mal Verlobt und Verheiratet. Meine Vermutung ist, das bei dem was ganz anderes dahinter steckt! Da die Beziehungen vor mir, ja auch nicht lange gehalten haben
 

Blakrose

Neues Mitglied
Hallo, das ist hart. Und natürlich kann man Gefühle nicht so einfach abstellen und zur Tagesordnung übergehen, ganz besonders, wenn man nicht weiß, warum derjenige so gehandelt hat. Dann ist es noch schwerer, abzuschließen.

Er war also schon 2 x verlobt, sagte er? Möglicherweise hat er Panik, sich festzulegen, denn man verlobt sich ja meistens, um irgendwann zu heiraten. Da hat er vermutlich dann Angst bekommen, weil er dann keinen freiraum mehr gesehen hat.

Du kannst ihn leider wirklich nur versuchen, loszulassen, denke ich. Er hat Dir ja keinen Grund nennen wollen, daher würde ich nicht drauf pochen und ihm nicht hinterherlaufen.
Ja er war 2 mal Verlobt und 2 mal Verheiratet und habe ihn ja nicht eingeengt. Er hatte seinen Freiraum und konnte machen was er wollte, so wie ich auch. Er meinte nur, das er halt 2 mal Verlobt und Verheiratet war. Und sagte mir das er es versucht hat mir zu erklären. Nur erklärt hat er nichts ausser diese aussage. Seine Beziehungen die er vor mir hatte, haben auch nicht wirklich lange gehalten.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Wir waren los haben uns die Ringe geholt. Und bei Ihm auf der Arbeit, sowie seine Ex Frau fingen dann an,... Oh du bist jetzt Verlobt! Einigen hat er gesagt das es Freundschafstringe sind und bei einigen sowie seiner Ex Frau, hat er das so erläutert/eingewilligt, das wir uns Verlobt haben, genauso wie bei meinen Kindern
Ich verstehe das ganze Drama mit den Ringen nicht. Was soll das bezwecken? Wer verlobt sich denn heutzutage noch? Und wozu sollen Freundschaftsringe gut sein? Auch dieses Status-Gedöns in den social media verstehe ich nicht.

Ich persönlich möchte einfach einen Partner, der klar zu mir steht und weiß, was er will. Ringe gibt's, wenn überhaupt, zu einer Heirat.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Also, war er zwei Mal verlobt UND verheiratet?
Wär interessant zu wissen, wie das damals ablief. Wenn die auch schnell verlobt waren, aus einer Laune heraus, geheiratet haben und nun geschieden sind, dann kann man schon verstehen, dass man sich beim dritten Mal vielleicht ein paar Gedanken macht und sich fragt, ob das so eine gute Idee war, sich mehr oder minder als Reaktion auf ein paar Nachfragen wegen der Ringe zu verloben. Vielleicht ist es ja sogar besser, dass er dieses Mal gleich kalte Füße bekommt und es nicht noch auf eine dritte Runde ankommen lässt. Möglicherweise hat er sein Muster erkannt und will es durchbrechen.
Aber man kann da nun rauf und runterspekulieren, was dahinter steckt: Er hat sich getrennt. Das ist hart. Aber so ist es.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben