Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kein whatsapp - kein Kontakt

G

Gast

Gast
Also ich, als Vielnutzerin von Whatsapp, habe einige Bekannte+Freunde, die kein Whatsapp haben. Dafür simse oder tele ich mit ihnen oder treffe mich halt.
Für mich stellt das keinerlei Problem dar.
So handhabe ich es auch. Ich nutze WhatsApp durchaus gern, habe aber einige Freunde, die diese App einfach nicht nutzen möchten. Ist überhaupt kein Problem, es gibt ja soo viele Möglichkeiten, in Kontakt zu bleiben. Wenn man denn flexibel sein MÖCHTE.

Den Eiertanz, dass sie Deinem Mann eine Nachricht für Dich schickt, damit er sie an Dich weitergibt, finde ich einfach nur albern und kindisch.

Ich würde einmal das Gespräch mit ihr suchen, Deinen Standpunkt nochmal deutlich machen, und sie bitten, eine andere Möglichkeit des Kontakts zu suchen. Wenn sie meint, das ginge nur über WhatsApp, dann schieß sie zum Mond.
 

Rose

Urgestein
1. Kann man bei WA die Einstellungen ändern, das niemand mehr sieht wann du online warst und ob du Nachrichten gelesen hast.
2. Wenn bei dir WA was kostet, hast du nen Scheiß Handyprovider
3. Wenn dich deine Freunde mit Videos und Bilder nerven, brauchst du keine Freunde oO
 
Zuletzt bearbeitet:

pecky-sue

Aktives Mitglied
Ich finde auch das du sie bitten solltest die Nachrichten an deinen Mann zu unterlassen.
Notfalls mit der Warnung das er sie in WA blockiert wenn sie dich nicht direkt anschreibt.

Mit Wlan oder Mobile Daten Flatrate kann man auch bei den SMS mit Google sprechen, und wenn man den Rhytmus raus hat, dann funktioniert das sehr gut. Das Phone schreibt dann den Text.

Sie sollte schon deinen Wunsch respektieren, nicht über WA kommunizieren zu wollen.
Das solltest du mit ihr besprechen, finde ich. Als Freundin sollte sie das akzeptieren.
 
G

Gast

Gast
Tja, wie gesagt; der Drops mit Whatsapp iss gelutscht? Ich möchte es einfach nicht und wenn es noch so viele Vorteile bringt. Es geht darum, dass sie es akzeptiert und da meinen Mann raushält. Ja gut, werde es NOCH-MAL, zum 100x idiotensicher machen, vielleicht nochmal schriftlich geben?....denke allerdings, sie wird mir an anderer Stelle dafür eins reinwürgen. Sie kann nicht argumentieren und frißt lieber den Ärger in sich rein.

Die Tipps mit dem Abschuss bei Nicht-Akzeptanz sind mir auch schon durch den Kopf gegangen, allerdings hab ich dann nur noch eine Freundin, die anderen fahren alle die verschärfte Whatsapp-Tour....naja vielleicht soll es so sein; Klasse statt Masse?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Kein Interesse, nur auf freundlich Freunde 147
S Suche Freundschaften auf WhatsApp Freunde 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben