Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Mädchen spricht mich an - Bin ich hässlich ?

MassacreMan

Mitglied
Hallo,
ich bin 16 Jahre alt, männlich und verzweifelt.
Ich habe so das Gefühl, dass ich hässlich bin.
Wie ich auf dieses Gefühl komme ?
Noch nie hat mich ein Mädchen angesprochen oder fand mich in irgendeiner Art hübsch.
Ich bin hilfsbereit,nett und habe immer ein offenes Ohr. Vielleicht liegt daran das Problem, denn viele sehen in mich einfach einen Art Bruder bzw Kumpeltyp denke ich mal. Ich bin allerdings auch sehr schüchtern, aber im Allgemeinen sehr beliebt oder verstehe mich mit allen gut bzw hatte bisher noch nie einer ein wirkliches Problem mit mir.
Meistens höre ich immer nur das ich süß wäre vom charakterlichen und anderes als die meistens Jungs bin, doch zu mehr kommt es nicht. Es macht mich traurig zu sehen, wie glücklich alle sind, während ich noch nie diese Erfahrungen hatte und mich traurig fühle und das Gefühl nicht los bekomme, hässlich zu sein.
Bald habe ich einen Abschlussball an der Schule und ich stehe alleine da und habe somit auch ehrlich gesagt keine Lust hin zu gehen.
Dies ging sogar soweit, dass ich öfters schon Suizidgedanken hatte.
Habe einfach mal drei Bilder von mir als Anhang angehängt, könnt euch ja die Bilder mal anschauen.

MFG
MM
 

Anhänge:

Anzeige(7)

Wickerman

Aktives Mitglied
99,9% der Mädels sprechen auch keinen Kerl an.
Trotz Emanzipation ist Ansprechen immer noch Männersache.

hilfsbereit - schlecht
nett - schlecht
und habe immer ein offenes Ohr - und schlecht

stöber mal ein bischen durchs Forum, dann wirste merken, dass du damit in 99% der Fälle als "bester Freund" oder, anders ausgedrückt, seelischer Mülleimer, herhalten kannst.

PS: Überspitzt aber mit wahrem Kern: Warum Frauen nicht auf nette Männer stehen » Flirt Forum & Liebe Forum » Flirt & Liebe » xpBulletin Board
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Gab/Gibt es vorher einen ("verpflichtenden") Tanzkurs?

Dann steh eben rum. Wenn Du rumstehst, wirst Du nicht lange rumstehen, weil das auffällt und Du sicher angesprochen wirst. Das ist Gruppendynamik.
 
A

Angel of Love

Gast
Hi MassacreMan,

also da kann ich dir beruhigt sagen unattraktiv bist du sicherlich nicht.
Es liegt wohl ehr an deiner, wie schon oft erwähnt, guter Zuhörer/Kumpel usw. - Art.
Abgesehen davon kommt es nicht darauf an wie man aussieht, das is oft nur beim erste Schritt des Kennenlernens wichtig(wenn es überhaupt von Bedeutung sein sollte). Wenn du nur eine Freundin suchst, die aufgrund deines Aussehens mit dir zusammen sein will, würdest du nur eine oberflächliche Beziehung führen und du willst dies sicher auch nicht.
In einer guten Beziehung zählen vort allem die inneren Werte, Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen. Das Ausehen ist da ehr zweitrangig.

Du solltest dir keine Gedanken um dein Aussehen machen, als auf deine Wirkung auf das weibliche Geschlecht. Auch wenn es altmodisch klingt, aber die meisten Frauen wollen erobert werden und warten (evtl auch von dir, und du merkst es nicht) auf erste Annährungsversuche. Versuch dir klar zu machen, dass du praktisch nix zu verlieren hast, wenn du ein Mädchen ansprichtst, dass dir gefällt. Mehr als nein sagen kann sie nicht.
Da du dich als etwas schüchtern beschreibst (vielleicht zu gerringes Selbstbewusstsein??) ist dies vermutlich dein Hauptproblem. Du musst dir klar werden über deine positiven Eigenschaften, und du zählst ja schon ne ganze Menge auf. Diese kannst du auch nutzen um auf Mädchen zuzugehen, aber gleichzeitig auch ehrlich sein und ihnen dein "Interesse" beichten.

An deier Stelle würde ich auch zum Ball gehen. Du bist sicher nicht der einzige, der keine Begleitung hat. Es kann doch nicht sein, dass alle in deiner Klasse zu zweit hin gehen oder es überhaupt wollen. ;)
Frag doch mal deine Freunde, ob schon alle "vergeben" sind an diesem Abend.
Wenn ja, alleine kannste auch Spaß haben und vielleicht lernste auf diesem Ball jemand "Nettes" kennen und kommst so auch zu deinem Tanz. Du schaffst das schon- Nur Mut!!

Liebe Grüße und den Mut auf Mädchen zuzugehen wünscht dir

Angel of Love
 
Also hässlich siehst du auf jeden Fall nicht aus, das ist schon einmal sicher. Ich denke du machst dir zu viele Gedanken über dein Äusseres. Frauen sind nicht so oberflächlich wie Männer. Du musst von deiner Art her überzeugen.. Und das kannst du trainieren im Gegensatz zu deinem Äusseren
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben