Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

FluchtNachVorn

Aktives Mitglied
Ist es gut, dass ich mich politisch überhaupt nicht engangiere? Ich bin so weil ich nicht denke, dass Regierungen wirklich Probleme lösen, oder Dinge verbessern. Und, dass es von allen abhängt. Und man kann nicht alle Dinge von oben diktieren.

Vor allem sind viele Regierungen auch korrupt, und ineffizient.

Viele Klimaaktivisten sagen ja wir haben nur noch wenige Zeit, und die Regierung muss sofort fossile Brennstoffe verbieten, und ganz viel Solar und Windkraftwerke bauen.

Aber denken die wirklich das ist so einfach? Oder sollten wir den Klimawandel fürchten, und sofort agieren? Sollte man Klimaaktivismus betreiben?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben